Redmi Note 10 5G - Display Reparatur oder neues Handy?

airmax123

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
83
Hallo,
das Display von meinem Redmi Note 10 5G ist gesplittert...
Das günstigste Angebot für eine Reparatur habe ich so mit 110€ gesehen, lohnt sich ja eigentlich nicht, oder?
Was würdet Ihr für ein Handy in der Preisklasse 150-180€ empfehlen mit dem Fokus auf eine gute Kamera?
(Eigentlich ist es nur ein Fotoapparat dazu ein bisschen Whatsapp, Banking...)
Wäre das Xiaomi Poco M5s 4G LTE eine gute Wahl? Ich Blick bei den Kameradaten einfach nicht durch...

Danke
 
Das Xiaomi Redmi Note 12 sollte passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Bis 180 Euro und eine gute Kamera schließen sich eigentlich aus.

Neben dem erwähnten Redmi Note 12 könntest du dir auch das Moto G54 anschauen.
 
MSSaar schrieb:
Bis 180 Euro und eine gute Kamera schließen sich eigentlich aus.
Sie sollte einfach etwas besser sein als die vom alten Handy bzw. eben zu den besten in dieser Preisklasse gehören...
 
Seby007 schrieb:
Erstell eine Umfrage.
Die wohl nicht wirklich objektiv ausfällt, da anonym.

Kenne das oben verlinkten Poco nicht, hatte aber bereits schon zwei Smartphones aus der Poco-Serie und war sehr zufrieden. Auch die Kamera war solide und dem Preis entsprechend.
 
airmax123 schrieb:
zu den besten in dieser Preisklasse gehören
So herum bitte nicht denken, siehe diesen Post … aktuell hast Du noch die Nachwehen von Lieferketten-Unterbrechungen, Chip-Mangel und Inflation. Das bedeutet, dass Du in diesem Preis-Bereich aktuell keine gute Kamera bekommst, in vielen Punkten sind die Modelle schlechter, als Dein altes Smartphone „aus jener Zeit davor“. Daher anders herum: Wieviel könnest Du für Dein Smartphone aufbringen, wie lange sollte es halten?
 
Zurück
Oben