RegCure (Registryprogramm) startet immer mit Windows!

FlasherXXL

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe mir das Programm RegCure gezogen und mich registriert. Dieses Programm repariert die Registryeinträge und noch vieles mehr.
Problem ist nun folgendes: Immer wenn ich meinen PC starte wird automatisch RegCure als Fenster gestartet.
Da ich das Programm aber nicht immer brauche, stört es, das Fenster jedesmal wegzuklicken.

MS-Config habe ich schon ausprobiert, steht nicht in der Liste. :(
Auch beim Tune Up StartUp Manager ist RegCure nicht in der Liste zu finden.

Was kann ich tun?

Für Hilfe sehr dankbar!

mfg Tim

Habe das Programm nicht....Aber, möglicher weise ist im Programm irgend wo einzustellen daß und ob das Programm mit Windows startet.

Nein, leider nicht! Aber ich gucke jetzt mal in der Registy. Vllt kann ich da was ausschalten.;)

mfg Tim

Edit: Ne, steht zwar ne menge drinnen, ist aber nichts mit windosstartup oder so. Schade!:heul:

Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
Du hast dich registriert? Du meinst du hast das Programm gekauft? Und du hast zusätzlich TuneUp?!

Ich sags mal so... bleib einfach bei TuneUp, das hat auch einige nützliche Dinge dabei und deinstalliere RegCure einfach. Das "Registry bereinigen" bringt dir ohnehin keinen Performance-Vorteil.

Ja, ich habs registriert, es is ne shareware, also man muss sich registrieren um alles nutzen zu können.
Durch das Programm habe ich aber 11 gb gut gemacht. Das Programm is besser als das von Tune up. Deswegen bleibe ich bei dem Programm, obwohl ich denke, dass ich es wirklich deinstalliern werde!

Thx an alle.

Wenn du Speicher freigeben willst, dann macht das CCleaner ganz gut und ist zudem Freeware.

Das Registry säubern bringt wie bereits gesagt nichts und auf den ersten Blick konnte ich beim Programm nicht allzu viele weitere Funktionen feststellen. TuneUp hat hingegen noch einige wirklich nützliche Dinge dabei. Wenn du sie nicht brauchst, lohnt es sich allerdings nicht, das Geld auszugeben (alte Versionen gibt es aber meist irgendwo kostenlos).

Wie gesagt - kostenlose Empfehlung CCleaner, kann ebenfalls an der Registry herumfummeln, ist aber unnötig.

oh ja thx
hab regcure schon entfernt! prob jetzt ma ccleaner aus! danke!

mfg Tim

Zurück
Oben