Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regelmäßige Screenshots + Email-Versand
- Ersteller Jannis501
- Erstellt am
Es geht mir eher darum zu sehen, ob mein pc downloads und andere Sachen korrekt ausführt und wie weit der Vorgang ist, wenn ich nicht zuhause bin.. es klingt als wäre sowas illegal oder so, wenn ich deinen Beitrag lese
azereus
Rear Admiral
hab ich nicht behauptet, nicht geschrieben und nicht vermutet
/edit:
https://www.google.at/search?q=capt...29,d.Yms&fp=4028ba1ba2998b74&biw=1920&bih=906
/edit2:
vll ist teamviewer auch was für dich?
mit den heutigen smartphones funktioniert das recht gut.
dann kannst auch gleich korrigieren
/edit:
https://www.google.at/search?q=capt...29,d.Yms&fp=4028ba1ba2998b74&biw=1920&bih=906
/edit2:
vll ist teamviewer auch was für dich?
mit den heutigen smartphones funktioniert das recht gut.
dann kannst auch gleich korrigieren
ghostwriter2
Lt. Commander
DynDNS + Remotedesktopverbindung. (Richtig eingestellt geht das wohl auch mit einer schwachen Leitung)
Und was musst du soooo regelmäßig und großes laden, das du dies kontrollieren musst. Vielleicht können wir dir auch bei den "anderen Sachen" helfen? Bzw. wenn du wirklich nix böses machen willst, wie du behauptest, was hast du davon, wenn du siehst das der DL ist abgebrochen worden ist? Machen/Ändern kannste eh nix wennste nur Screenshots hast
Du brauchst eher ein RemoteProgramm, wenn du wirklich reagieren können willst.
Und was musst du soooo regelmäßig und großes laden, das du dies kontrollieren musst. Vielleicht können wir dir auch bei den "anderen Sachen" helfen? Bzw. wenn du wirklich nix böses machen willst, wie du behauptest, was hast du davon, wenn du siehst das der DL ist abgebrochen worden ist? Machen/Ändern kannste eh nix wennste nur Screenshots hast
Du brauchst eher ein RemoteProgramm, wenn du wirklich reagieren können willst.
Zuletzt bearbeitet:
ghostwriter2
Lt. Commander
TeamView, Radmin (wenn der noch aktuell ist), RemoteDesktop... Da kannst du wenigstens den DL fortsetzen oder sonstwas machen.