News Registrierung für das iPhone 5 auch bei Vodafone

Einen Exklusivrecht für die Telekom bezweifle ich, dafür macht Apple viel zu viel Gewinn durch die anderen Provider.
 
Es wird mit Sicherheit keinen Exklusivverkauf mehr geben. Das 5er wird frei verkäuflich bei Apple erhältlich sein.

Bei O2 ist es ja nichtmal ne Reservierung? Man bekommt nur ne Info Mail, sobald es verfügbar ist?
 
mhhhhh und ich idiot kauf mir nen iphone 4 -.-
aber naja :)
kein exklusivverkauf heißt das es dann jeder anbietet?
 
Ja, kannst es direkt beim Hersteller kaufen - frei für alle Netze. Die Provider werden es auch alle anbieten, aber kann sein, dass es bei T-mobile und Vodafone wieder einen Netlock hat.

Warum Idiot, so kannst du ganz entspannt abwarten was vorgestellt wird und je nach dem deins verkaufen und das neue holen oder gleich beim 4er bleiben, was ein top Smartphone ist (und bleibt) und mit iOS5 noch besser wird.
 
Also Netlock heißt doch, das man mit einem Vodafone handy auch nur mit vodafone simkarte in interne kann oder?

mhhh gibt es schon irgendwelche konkreten news zum ios 5 ?^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Aqua hinzu)
Also Netlock heißt doch, das man mit einem Vodafone handy auch nur mit vodafone simkarte in interne kann oder?

Sozusagen. Aber wo ist das Problem? Willst du einen Vertrag mit iPhone, bekommst du sowieso die passende Simkarte vom Provider dazu, willst du ein freies, kaufst du es direkt bei Apple.

dienen dem jeweiligen Provider zur Disposition einer ausreichenden Menge von iPhone.

Schon klar, aber als Kunde profitiere ich bei einer Registrierung bei T-mobile durch das Premium-Ticket und somit schnelleren Erhalt des Handys. Bei O2 konnte ich für den Kunden keinerlei Vorteile ausfindig machen, was bringt mir schon ne Infomail. Wenn das iPhone released wird ists sowieso überall zu lesen und ab dann wird zumindest die Konkurrenz auch entsprechende Verträge anbieten.
 
Zurück
Oben