News Registrierung für das iPhone 5 auch bei Vodafone

Mit dem Iphone kann man die meisten gewinne machen.
Hohe Tarife + hohe Zuzahlung. Mal schauen, was apple da wieder zaubert.
 
Nah da geht der Hype in die nächste Runde. Wer weiß wieviele News zu dem Zauberphone in den nächsten Wochen noch auftauchen werden...
 
Engelsen schrieb:
Full Quote gelöscht bitte die Regeln lesen!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.

Weils das Iphone 5 ist. :rolleyes:

Ich bin mal gespannt was Apple da fabriziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Full Quote gelöscht!)
DaDare schrieb:
Full Quote gelöscht bitte die Regeln lesen!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan.

Seit wann hat ein iPhone andere Tarife als alle anderen Handy's?
Und Du willst sagen das iPhone (4er, 99,-/16GB, 199,-/32GB) im Vergleich zum HTC EVO 3D 299,-, Blackberry Bolt 9900 259,-, LG P920 Optimus 3D 149,- mit überteuerten Zuzahlung alleine da steht? Alle Smartfone's der oberen Leistungsklasse kosten Geld. Egal ob Blackberry, HTC, LG, Samsung oder Apple. Nur bedient Apple halt derzeit nicht die niedriege Preisklasse.
Aber wer über Apple rummeckert dem kann es ja egtl egal sein wie "Überteuert" die sind. Dann kauft Euch halt das billige (ironie an) HTC EVO, LG Optimus, Samsung Galaxy S2 (/ironie aus).
Apple ist ist mittlerweile so Mainstream das das Statussymbol eh nicht mehr gilt. Jeder hat eins, und das weil sie das Handy für gut befinden. Nicht weil sie was besseres sein wollen (Ausnahmen gibt es immer).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Full Quote gelöscht!)
Und genau durch diesen Hype, ist/wird Apple so erfolgreich sein mit dem Apfel 5. Man muss aber auch zugeben das die Werbung sehr gut gemacht ist, bzw. die Qualität der Werbung. Google an sich, macht im gengensatz dazu meineswissens überhaupt keine Werbung. Nur die Hersteller der Smartphones, über die jeweiligen Tarifanbieter.
 
Ich versteh nur nicht ganz, was einem das Vorbestellen wirklich bringen soll.
Mal abgesehen davon, dass nichs bekannt ist, kommt ja die Tatsache dazu, dass man offiziell kein iPhone vorbestellt.
Kommt nun also das neue Apple-Smartphone und man bekommt keines, weil ausverkauft, kann man doch eh nicht auf sein Recht pochen, da man sich nie für das 5er eingeschrieben hat oder sehe ich das falsch?
 
Womöglich ist das iPhone5 ja plötzlich ein schlechtes Gerät, also muss man es verdeckt halten und als Überraschung bekommen alle Vorbesteller einen schlechten Nachfolger ^^
Ich überspring das iPhone5 sowieso.
Bald kommt zu meinem iPhone4 ein 2.-Handy her (erst mal gucken ob Windows Phone oder Android) und dann reicht mir das erst mal.
 
Mithos schrieb:
Ich versteh nur nicht ganz, was einem das Vorbestellen wirklich bringen soll.

die frage stellte ich mir auch gleich...ist es jetzt schon soweit....bisher sind mir keine fälle bekannt wo menschen die ein iphone haben wollten keines bekommen haben. aber man muss es ja gleich am ersten tag haben wollen.
 
ich versteh des einfach nich...wenn man schon n iphone hat warum dann sofort n neues sobalds eins gibt?

die unterschiede zwischen 2 aufeinanderfolgenden iphone generationen konvergieren immer mehr gegen null...???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es wie Val, ich warte nun auch ein Jährchen und schau wie sich der ganze Markt weiter entwickelt.

Und der Grund für die Vorbestellungen?
Beim Iphone 4 hat es immer gute 3 Wochen gedauert, bis man seins hatte.
Neues iphone = mehr Hype = mehr Ansturm = längere Wartezeiten.
 
Iphone hat noch nie enttäuscht und wird wie immer einen Meilenstein setzen.
Und weil nur jedes Jahr eins kommt MUSS es weitaus besser sein, worüber man sich freuen kann.
Nicht wie bei den anderen die jeden Monat eins auf den Markt schmeißen mit 5% Unterschied aber 100te von Euros....
 
Man bin ich froh nicht mehr in der Mobilfunkbranche zu arbeiten, ich höre schon die ganzen quängelnden Vorbesteller in meinen Ohren...
Wie schlecht aber auch die Formulierungen sind, es ist eine Vorabregistrierung und im gleichen Atemzug wird eine Verbindlichkeit negiert. Das sieht man wieder sofort das Vodafone bloß nicht hinter dem Magentariesen verschwinden will, sehr schwach!
 
bOsE schrieb:
Full Quote gelöscht bitte die Regeln lesen!
Ein @User als Bezug hätte es auch getan..

hahaha, ja genau... Wiedermal wird das Eifon Meilensteine setzen mit brandneuen ultra innovativen Iphone features die es bei andere Handys schon seit Jahren gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Full Quote gelöscht!)
Die iphone Verträge kosten genauso viel wie die Verträge anderer Handys, es ist ein ganz normaler Smartphone Tarif.


Die Vorbestellung ist nicht verbindlich, wieso sollte man es also nicht machen wenn man das iphone in Betracht zieht. Wenn ich sehe wie flüssig alles mit einem iphone 3gs läuft, dann wird ein iphone mit einem dual core ganz sicher das schnellste Handy werden das es gibt.



Wieso wird eigentlich immer sofort angefangen zu weinen wenn eine News kommt die etwas mit Apple zu tun hat? Sind wir im Kindergarten?
 
@schidddy
Ok, dann Streich "Meilenstein".. der Rest kann so stehenbleiben.
Meilenstein waren die ersten iPhones.
Dann wurde viel kopiert und Sachen hinzufügt die Apple für unnötig hielt.
Auch Apple macht Fehler.
 
Und im nächsten Jahr sogar mit Quadcore...
Aber so oder so lohnt es sicht nicht ein Produkt schlecht zureden was noch garnicht auf dem Markt ist. Viel wichter wäre für mich echtes Multitasking und ein Kampfpreis der sich gewaschen hat^^

Vermutlich werd ich aber nicht beides bekommen können, von daher...:cool_alt:
 
Na, dann scheint es wohl echt bald loszugehen mit dem iPhone 5 ( wenn es denn wirklich ein "echtes" 5er wird^^) - bin echt mal auf die wirklichen Spezifikationen gespannt, diese ganzen Gerüchte kann man ja echt nicht mehr hören...

Eine verbesserte Kamera wäre für mich persönlich schon Kaufgrund genug.
 
Zurück
Oben