registrierungsschlüssel verloren

guten morgen.

also ich habe mir office 2007 gekauft und noch net installiert. nun ist mir aufgefallen das bei office kein registrierungsschlüssel dabei war. habe alles durchgesucht und nichts gefunden.gibt es ne möglichkeit von microsoft nen neuen zu bekommen?? und wenn ja wie . kann auch gerne geld kosten

nachtrag: habe gehört das man auch den vista registrierungsschlüssel dafür nehmen kann. stimmt das??

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die schnelle antwort.

aber was ist denn nun mit dem gerücht das ich meinen vistaschlüssel auch benutzen kann.
stimmt das oder net

Unwahrscheinlich, dass der Vista Schlüssel geht.
Nicht umsonst werden OEM Rechner mit Open Office oder höchstens Works angeboten; die könnten ja gleich O2k7 draufpacken.
MS will dran verdienen.
Probiers einfach aus !

Kann es sein, dass du nur ein MLK-Kit gekauft hast?
Das sind dannmnämlich ausschlielich die Datenträger.

Bei den "normalen" Versionen kauft man schließlich nichts außer der Registrierungsnummer.

Und ich glaube nicht, dass der Vista-Schlüssel geht.
Zudme wäre die Version damit wohl illegal.

habe office original mei medimax in kiel gekauft. kann natürlich auch sein das jemand die dvd vorher gekauft hat, installiert,schlüssel entfernt und dann zurückgegeben hat. es ist hundert pro ne original version. würd sie ja auch gern umtauschen aber ich weis net was die von medimax dann sagen weil der schlüssel fehlt

ist jetzt zwar dämlich:

der key steht bei der neuen office-version nicht außen auf der hülle sondern auf der rückseite des dvd-fachs. ist zu 99% keine hilfe, aber vielleicht möchtest du noch mal suchen.

anm.: wenn das mit dem vista key klappt, hätte microsoft den bug des jahrtausends geschossen ;)

Sehr unwahrscheinlich - das Ganze.
Welche Version hast du denn gekauft?

Weil: Die Lizenzschlüssel befinden sich normalerweise IN der versiegelten (eingeschweißten) Verpackung - heutzutage selbst bei den SSL-Lizenzen.

Ich kenne kein Geschäft, welches geöffnete Softwareverpackungen zurücknimmt - eben wegen der Möglichkeit des Betrugs. Falls man aber doch an einen Vollpfosten der Verkaufsabteilung gerät, der so etwas wieder zurücknimmt, sollte man doch zumindest beim Kauf darauf achten, dass die Verpackung nicht aufgerissen wurde. Man kauft doch auch keine geöffnete Cola-Dose.

Und dass du solch ein Käufer bist, möchte ich dir nicht unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
na super ist natürlich die einzige stelle wo ich nicht geschaut habe. eigentlich müsste doofheit gleich bestraft werden.
hab geschaut: siehe da!!! ein registrierungsschlüssel bestehend aus 25 zahlen und 4 bindstrichen. !!!!

sorry leute!!!!!

p.s.: ist die professional. wollt erst die ultimate aber die ist mir doch zu teuer

Zurück
Oben