Registry Fehler

norbert55

Cadet 4th Year
Hallo NG,
kann jemand mit folgenden Fehlermeldungen etws anfangen? Kann man die beheben?
Der Wert für die Nameszichenfolge im Leistungsindikator in der Registrierung ist falsch formatiert.
Die Werte LastCounter und LastHelp der Leistungsindikatorenregistrierung sind beschädigt und müssen aktualisiert werden.
Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst WmiApRpl
Das Laden folgender BOOT_ Oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen
AFD
AmdK7
Fips
IPSec
MRxSmb
NeBIOS
NetBT
RasAcd
dbss
Tcpip
Viaagp1

Windows startet nur noch im abgesicherten Modus.
Gruß Norbert

Ja. Danke.
Folgende Meldung:
Windows-Dateischutz konnte eine Überprüfung der Systemdateien nicht initialisieren.
Der spezifische Fehlercode ist 0x000006ba [Der RPC-Server ist nicht verfügbar.].

Noch ne Idee?
Gruß Norbert

Ich danke Dir. Ich warte noch, ob Fiona was besseres weiss. Sonst gibt's wirklich nur noch format c:
Bye Norbert

Da wird auch Fiona, (da sie ja den ganzen Hintergrund ja nicht erkennen kann, deshalb verstehe ich auch nicht warum Du den neuen Thread aufgemacht hast, der irritiert schon, weil keiner den Zusammenhang mehr nachvollziehen kann) Dir nicht mehr helfen können, da Du ja schon so viele Änderungen vorgenommen hast. Tip: Neuinstallation, habe ich aber bereits in den anderen Threads auch empfohlen. Man muss auch mal in den sauren Apfel beissen können und den Weg der Neuinstallation gehen, wenn es auch noch so eine Prozedur ist, was Du hier mittlerweile alles veranstaltet hast um das alte System ans laufen zu bekommen, wärst Du längst fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, tut das weh! Aber Du hast völlig Recht (sagt meine Frau auch, die meine Leidensmiene nicht mehr mit ansehen kann). Hab eben nochmal "R" probiert und alles war wieder im Eimer. Du hast mich jetzt endgültig überzeugt. Nur fertig wäre ich jetzt auf keinen Fall. Ich rechne mit drei Wochen Arbeit:heul:
Schönen Abend noch und vielen Dank für alles.
Norbert

3 Wochen Arbeit um Windows und die Programme zu installieren, musst Du sie erst noch neu programmieren? :lol:
Wenn Du doch das Windows noch drauf hast, installiere doch drüber, die Programme und Daten bleiben ja auf der Platte, musst nur die Programme dazu neu installieren, kannst Du in dieselben Ordner machen, wo sie nun auch sind. Es wird doch nur Windows gelöscht und neu installiert bei der XP Installation.

AW: @werkam

Mach Dir keine Sorgen, ich bedaure mich selbst schon genug. XP ist in ner halben Stunde drauf. Ich mach vorher noch format c:, denn ich hab alles noch auf einer anderen Platte. Die häng ich dann an einen weiteren IDE und kopiere rüber, was mir intakt vorkommt. Natürlich nichts von Windows! NLite kommt natürlich auch nicht wieder in Frage. Muss mir also noch ne SP2 machen (hast Du 'n Image für mich?;) Aber dann kommt die eigentliche Arbeit. Am meisten graust mir's vorm VisualStudio mit dem ganzen Datenbankmist und vor dem SQL- und mySql-Servern und den Apache-Einstellungen. Ich war gerade mitten in einem Datenbank-Projekt, als die Hölle losbrach. Dann kommt noch meine Videoschnitt- und Bildbearbeitungssoftware. Bis ich wieder über WLAN vom Keller auf die Dreambox im Wohnzimmer zugreifen kann - Mann oh Mann! Naja, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dabei sah es dank Deinen Tipps anfangs soooo gut aus. Ich wollte schon ne ausführliche Anleitung fürs Forum schreiben, da ich mich als Mister Allwissend sah:king: :D . Wir haben ja auch gemeinsam ganz schöne Tricks gezaubert. Die kennen sicher die wenigsten. Aber jetzt will ich aufhören, zu faseln. Lass es Dir gut gehen. Vielleicht hören wir ja nochmal voneinander.
Norbert

Zurück
Oben