• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Regulierung von Videospielen: China beschränkt Spielzeit von Kindern

Tada100 schrieb:
Nicht schlecht, des öfteren kommt China ja Negativ in die Schlagzeilen, so manch einer findet diese regulierung von Videospielen für Kinder evtl. übertrieben, aber wenigstenes macht sich der Staat um sein Volk, vorallem aber um seine nächsten Generation gedanken.
Kinder sollen ja 20 Stunden Arbeiten und nicht Zocken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P220
Estix schrieb:
Kinder sollen ja 20 Stunden Arbeiten und nicht Zocken
Und dann die iPhones zusammen tackern, worüber sich Apple Fans dann im Computerbase Forum anmelden und die Montagsware mit verbogenen Rahmen etc dann in Schutz nehmen: "Fehler passieren überall" - Ja überall wo Kinder arbeiten, gelle? 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Estix
Zurück
Oben