Reich meine CPU für ein stabiles SLI System

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Basti86

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
245
So ich greife hier nochmal das Thema SLI auf. Ich weiß es gibt viele die dagegen sind, aber auch welche die sich für ein SLI System entscheiden. Auch ist immer die Rede von Mikrorucklern und anderen Nachteilen, aber das steht jetzt erstmal nicht zur Diskussion ;)

Wollte eingentlich mal wissen es heißt ja " Auch das beste SLI System läuft nicht so wie es sein soll, wenn die CPU nicht ausreicht" Aber welche CPU wäre denn für welches SLI System gut geeignet?

Ich habe ein GTX 260 und möchte mir gerne eine 2te dazuholen habe zur Zeit den Q6600 @ 2400 MHz also Standarttakt. würde die CPU für dieses SLI System ausreichen oder müsste da eine neue her ? und wen ja was habt ihr denn so für Vorschläge?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top