reicht 600 Watt NT von bquit aus Q 9650 &EVGA GTX295 CO-OP EDITION 1792MB

@ stefan ,

du das letzte System von AMD habe ich ende 2002 gekauft , kann dir nur noch den cpu sagen , das war ein 1800+ , 512 mb Arbeitspeicher und eine 64 MB grafikarte den Rest kann ich dir nicht mehr sagen . Werde auf jedenfall bei Intel bleiben , habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht was von amd nicht sagen kann ....

gruß

Ja, Athlon XP, eventuell DDR-SDRAM (PC2100 und besser), eventuell auch noch SDR-SDRAM (PC133 o.Ä.)

Kein Wunder, das der nicht gehalten hat.
Das war nämlich genau die Zeit, wo es Probleme mit den Kondensatoren gab, auch das Kühlerproblem, was ich angesprochen hab und auch diese Codegen Knallkörper die noch schlimmer waren als die LC-Powers und Co.

Unterm Strich bleibt nur zu sagen, das das damals einfach pech war, AMD solltest aber echt noch mal 'ne Chance geben, da hat sich wirklich was getan, in den letzten 7 Jahren!
Musst nur beim Speicher bisserl aufpassen, das hier die Spannung nicht allzu weit vom Maximum entfernt ist, am besten JEDEC konformes Zeugs kaufen (was ich eigentlich immer rate).

Glaub mir, du wirst damit keine Probleme haben, sofern du die Finger von DFI lässt ;)

Zurück
Oben