Reicht der Acer

bullhead

Cadet 4th Year
Hallo,:)
ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook und habe mir nun mal einen rausgesucht, nur bin ich unschlüssig welcher es im Endeffekt werden soll. Und zwar wären es der:

http://geizhals.at/deutschland/a476790.html

Genutzt wird er hauptsächlich fürs Internet surfen, für Blue Ray Filme schauen, und für Spiele wie z.B. Day of Defeat Source, Anno und vielleicht noch Fifa10 und Fifa Manager 10 .
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

schon mal danke

bullhead

Hi

Nur ne Anmerkung,der Laptop hat garkein BD Laufwerk,wie willst du denn so die BDs anschauen?Von der Leistung her wäre das kein Problem.Jedoch würde ich dir raten,bei Notebooks auch auf Qualität,Service,Wärmeabgabe,Geräuschkulisse und ggf. auf Mobilität zu achten^^

hi

Acer Aspire 8735G-664G50BN das bn steht doch für Blue Ray und bei denn link steht das net open bei der beschreibung aber bei den verkäufern steht das doch dabei

richtig, das BN steht bei acer für blueray :D den angaben von geizhals sollte man grundsätzlich nicht vertrauen !

qualität ist sehr gut bei dem gerät. service ist so lala... wärmeabgabe und geräusche sind auch im normalen bereich und mobilität... naja, wer nach 18.4" geräten schaut, ist sich sicher, das ding nicht oft unter den arm zu nehmen :freak:

die grafikkarte reicht aber nicht aus, um spiele in der fullHD auflösung gescheit darzustellen... aber da kannst immernoch in der auflösung runtergehen zur not, dann siehts immernoch gut aus. das gerät mit ner besseren grafikkarte gibts leider nicht in der preisklasse mit nem blueray laufwerk (wäre denn mit ner hd4670)

Zurück
Oben