• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Reicht der Laptop

saveit

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
418
Hi,
kurze Frage ich suche für meine Großeltern ein game und bin auf dieses gestoßen, da hier der Anspruch des Systems nicht so hoch ist. Nun würde micht interessieren ob der Laptop dafür ausreicht.
Ich verlink euch den einfach mal, da ich mir nicht zu 100% sicher bin.
Auch denke ich, das so ein Click Adventure ein netter Einstieg sein kann, wenn man überhaupt keine Ahnung von einem PC hat.

Laptop(Sie hatten damals einfach einen gekauft..)
https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-G700-Notebook.98617.0.html

Das Game(falls es ihnen spaß machen sollte, gleich 3 :D)
https://www.billiger.de/products/1274628432-deponia-family-pack-pc

Die Voraussetzungen
http://www.deponia.de/depo1/systemvoraussetzungen/

mfg
 
Ja, passt
 
Das Spiel läuft sogar auf meinem Windows-Tablet mit 2 GB RAM und einem Atom, da hast du überhaupt keine Probleme.
 
Zurück
Oben