• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Reicht dieser aus? Als ersatz für den defekten Aldi rechner?

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich habe hier einen rechner von bekannten stehen, da scheint ein schwerwiegender defekt vor zu liegen.
Der Medion Rechner trägt die bezeichung "PC MT 7" Med Mt 346
Ich glaube das ist ein 3,2 Ghz CPU drinne und 1 Gb ram.

So da sie nicht die Kohle dicke haben wollten die einen neuen da habe ic das hier gefunden.

http://www.ebay.de/itm/HP-Compaq-dc...&otn=1&po=LVI&ps=63&clkid=4215248584306095351

Also die machen nichts mehr als damit chatten, Office arbeiten und fotos anschauen und sammeln.

LG und danke schonmal :)

Flo

Hallo,

naja, ohne BS. Aber ich würde mir lieber einen günstigen neuen Office-PC holen, da hat man mehr davon.

für iNET und Office ok

Theoretisch würde der reichen. Persönlich würde mir an solch einem Rechner allerdings selbst das Surfen im Internet nicht allzu viel Spaß machen. Heutige Webseiten (Youtube ist das beste Beispiel) verlangen vom Rechner leider immer mehr Power ab und auch Programme wie iTunes und Co. sind regelrechte Ressourcenfresser.

Da jedoch zuvor auch nur "eine lahme Mühle" genutzt wurde und das Budget wohl nicht viel mehr als einen Gebrauchtrechner zulässt, würde ich sagen, dass ein solcher Rechner die einzige Möglichkeit ist.

also die Grafikkartekarte in den medion rechner scheint noch ok zu sein.

naja sie wollen nicht mehr wie 100€ ausgeben, ich hab den auch gesagt das man dafür nur müll bekommt, aber die wollen es so :/

Hallo,

solche *B* Ware Rechner sind gar nicht schlecht.

Aber von einem Pentium IV würde ich auch dringend abraten.

Vielleicht findest Du einen mit irgendeinen C2D. Im Grunde egal was für einer. Damit müssten Deine Leute zurecht kommen.

So etwas zB:

Dell Optiplex

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben