Reicht dieser Pc für Bf3?

sevenman1

Cadet 4th Year
Also ich würde gerne wissen ob wenn ich mir die gts 450 kaufe mein pc bf3 ohne laggs schaffen wird also auf mittel oder so.
Mein System: Amd Atlhon 64 x2 3,0ghz
2gb ddr2 ram
Gts 450 1gb gddr5
400 Watt

100%ig nicht.
BF 3 wird nicht laufen.
Grafikkarte zu langsam!
Zu wenig RAM (wenn man nicht will das BF 3 dauernd abstürzt mindestens 8 GB)!
Und dein Prozessor kann das ganze wahrscheinlich nicht mal ansatzweise stemmen (ok da gibts genug die mir wiedersprechen werden).

Auf ganz geringer Auflösung mit schlechten Details vermutlich spielbar, aber da kannst auch gleich Doom 3 spielen :D

Ab einer Auflösung von 1680x1050 kannst Du Bf3 nicht mehr in deinen gewünschten Parametern Ruckelfrei spielen können.

M.f.G.

Wenn du es halbwegs zum laufen bringen willst, dann eine HD 6870 / RAM auf 8 GB aufstocken, dann könnte es gehen.
Aber da könntest du dir theoretisch auch gleich ein neues System mit einem Core i3 bauen.

[FAQ] Der ideale Gaming-PC!

Ich hab nen C2D @ 4GHZ und 4GB Ram und ne 6870 mit "nur" 1GB Ram.

Das ganze läuft ansich auf hohen Details gut, dafür sind die Ladezeiten was länger und wenn du gerade auf die Map kommst ruckelt es kurz (sprich System ist schon am Limit damit)

Mein System:

Phenom II X4 940 BE
4 GB Ram
HD 3870
1440 x 900 (Ja, ich weiß...kleine Auflösung)

Damit kann ich zumindest auf Medium zocken. Habe die Kampagne durch und spiele so auch Multiplayer. Ich denke also eher, das die 450er für sich reichen wird, aber durch den kleinen Prozessor und den Speicher wirst Du viele Nachladeverzögerung haben.

Guck nach, ob Du bei Ebay für dein Board die größte CPU findest. Habe ich auch so gemacht. Und Speicher auf 4GB aufrüsten. Schreib doch mal dein komplette derzeitige Konfiguration auf und dein Budget, vielleicht kann man Dir den einen oder anderen Tip geben.

Gruß
Kazool

gpu reicht aber cpu und ram sind mül da wirds kein spass

Ich rate dir vom BF3 Kauf ab! Mit deiner Hardware kannst du genug gute Spiele spielen.
Habe mir für BF3 extra die GTX 560, ein neues Headset und Mauspad geholt. Jetzt spiel ich BF:BC2...

@<orangensaft: Versteh ich nicht. Möchtest du ihm abraten, das Spiel zu kaufen, weil du es nicht magst? :confused_alt:

Jedenfalls wird es nicht sehr gut laufen mit dem genannten PC.

2gb ram sind kein spass. ich spreche aus erfahrung. habs selbst ausprobiert und spass macht's dann eher nicht so.

Zurück
Oben