Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reicht ein 10'' netbook für html und vba
- Ersteller Hansman
- Erstellt am
M
mac4life
Gast
Habe selbst ein 10 Zoll Windows 8.1 Tablet.
Ich komme damit zwischendurch ganz gut klar.
Aber sobald du z.B. mal ein Interface in VBA erstellst, kommst du schnell an deine Grenzen.
Funktionieren tut es, schön ist es nicht.
Ich komme damit zwischendurch ganz gut klar.
Aber sobald du z.B. mal ein Interface in VBA erstellst, kommst du schnell an deine Grenzen.
Funktionieren tut es, schön ist es nicht.
ottoman schrieb:Kommt drauf an, was du da genau programmieren willst. Bei kleinen Seiten/Projekten mag das vielleicht gehen. Ich würde das mit dem Essen von Suppe mit einer Gabel vergleichen. Geht zwar, macht aber keinen Spaß![]()
13" Ultrabook ist die Alternative.
tree-snake
Captain
Naja oder halt ein gebrauchtes schönes Thinkpad und SSD rein.
Da haste gute Tastatur, was Haltbares, meist große Auflösung, mattes Display und genug Leistung.
Völlig ausreichend.
Da haste gute Tastatur, was Haltbares, meist große Auflösung, mattes Display und genug Leistung.
Völlig ausreichend.
CapFuture
Lt. Commander
Pass auf mit dem Falschgeiz :/
Sofern du mit dem Programmieren Geld verdienst, sollten 8GB Ram und SSD schon drinnen sein.
Nichts ist nerviger, wenn die Maschine langsamer ist als man selber. Der Zeitverlust ist enorm, ganz zu schweigen von den Nerven.
Sofern du mit dem Programmieren Geld verdienst, sollten 8GB Ram und SSD schon drinnen sein.
Nichts ist nerviger, wenn die Maschine langsamer ist als man selber. Der Zeitverlust ist enorm, ganz zu schweigen von den Nerven.
tree-snake
Captain
Asus würde ich wegen den schlechten ewig langen Service bei Notebooks gar nicht anschauen. Lies einfach mal im Supportforum von Hardwareluxx. Du bist als Kunde Asus nach dem Kauf nix mehr wert.
Rossie
Rear Admiral
Hansman schrieb:Ich will max 300 Euro ausgeben. Hatte letzte Woche 2 ultrabooks als Angebot und ich Depp hab nicht zugeschlagen.
Thinkpads kommen für mich nicht in Frage.... Gefallen mir einfach nicht die Teile
Wenn man nur wenig Geld ausgeben möchte, sind ältere Business-Notebooks (z.B. ein X201 für 280,- EUR) oft die beste Wahl, was P/L anlangt. Stabiler als jedes UltraBook und trotz des Alters mit kaum weniger Rechenleistung. Irgendwo muss man natürlich Abstriche machen.