Reicht ein Midi-Tower für einen i7 920?

Acrylium

Vice Admiral
Reicht ein vergleichsweise kleiner Midi-Tower vom Platz und vorallem der Luftzirkulation her für ein i7 920 System oder muss es ein Big-Tower sein damit die Komponenten ausreichend gekühlt werden können?

Das kommt ganz auf den Midi Tower an, es gibt gute Tower die trotz der Größe einen guten Luftstrom haben, ebenso gibt es schlechte Gehäuse welche einfach nur mies sind.

Zudem braucht es nur einen Thread, da hättest du beide Fragen unterbringen können (siehe die Frage zum NT)

Der hier ist mein Kandidat dafür. Ich will gern was kompaktes, und auf's Design kommt's mir auch nicht so sehr an.

nimm das rebel neun 3 link oben oder denn coolermaster link 1 also denn von dir für 29 euro sieht mir zu billig aus jetzt nicht design technisch nur qualitatif und wenn man schon ein i7 system kauft kann man auch ein gutes gehäuse kaufen

Na gut, ich habe mich jetzt für Revoltec Rhodium entschieden. Ich hoffe das ist Qualitativ brauchbar? Kann ich da noch weitere Lüfter einbauen?

Das Lian LI PC 60 F(W) ist auch sehr geil, negativ der Preis von 120 €.
MfG Sharkoon FaN ;)

@Pacci: das Rebel 9 ist aber kein wirklich gutes Gehäuse, sondern hat nur ein gutes p/l Verhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben