Invader Zim
Lieutenant
Hellas!
Ich hatte mir (leider) kurz vorm Erscheinen des Raspberry Pi 2 einen Raspberry Pi B+ gekauft, da der Fhem-Support von AVM eingestellt wurde, und nur noch über Umwege möglich war. Da ich also wieder eine Kodierung-fähiges Gerät mehr habe, wollte ich nun meine Ouya einmotten, und nur noch auf den Raspberry Pi B+ setzen.
Ich habe nur Angst, dass ich dem Pi zu viel zumute.
Meine Anforderungen sind:
-Fhem-Server
-Kodi
-Erweiterungen für Kodi: ZDFMEDIATHEK, ARD-Mediathek, Amazon Instant Video,
-Hyperion/Boblight (bisher über Prismatik über die Ouya)
-SQL-Server um nur eine Datenbank zu haben (habe noch einen FireTV mit Kodi)
-Eventuell einen Mopidy -Server (wenn ich den zum Laufen kriege, funktioniert im Moment noch nicht wirklich)
Meint ihr der Pi kommt damit klar, oder sollte ich direkt in den Pi 2 investieren und den B+ verkaufen?
Ich hatte mir (leider) kurz vorm Erscheinen des Raspberry Pi 2 einen Raspberry Pi B+ gekauft, da der Fhem-Support von AVM eingestellt wurde, und nur noch über Umwege möglich war. Da ich also wieder eine Kodierung-fähiges Gerät mehr habe, wollte ich nun meine Ouya einmotten, und nur noch auf den Raspberry Pi B+ setzen.
Ich habe nur Angst, dass ich dem Pi zu viel zumute.
Meine Anforderungen sind:
-Fhem-Server
-Kodi
-Erweiterungen für Kodi: ZDFMEDIATHEK, ARD-Mediathek, Amazon Instant Video,
-Hyperion/Boblight (bisher über Prismatik über die Ouya)
-SQL-Server um nur eine Datenbank zu haben (habe noch einen FireTV mit Kodi)
-Eventuell einen Mopidy -Server (wenn ich den zum Laufen kriege, funktioniert im Moment noch nicht wirklich)
Meint ihr der Pi kommt damit klar, oder sollte ich direkt in den Pi 2 investieren und den B+ verkaufen?