Reicht ein Surface Go oder sollte es ein Pro sein?

4GB Ram bei Neukäufen, die nicht bei absolut niedrigem Budget liegen (<300€) solltest du vermeiden. Das Ding soll ja auch 2021 noch Spaß machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Danke für euren vielen, guten Antworten. Ich denke ich werde sehen was ich so finden kann. Ich werde jetzt nach 8Gb suchen, falls ich aber ein günstiges 4Gb Modell finde, dass nehmen.
 
Also wenn deine Tasks echt so basic sind wie du es beschrieben hast, würde ich fast ein Ipad + pencil nehmen und dann die betreffenden Sachen per Office/OneDrive Syncen. Das hat den bessen Pen und eine deutlich längere Akkulaufzeit.
Ich weiß jedoch nicht wie gut das geht.

Ich für meinen Teil würde kein Surface mit weniger als 8GB RAM nehmen. Mit meinem SP4 bin ich sehr oft über 4gb.

Ich würde in deinem Fall wenn du etwas Geld sparen willst das SP 5 nehmen. Meine Schwester ist immer noch begeistert mit ihrem.
 
Zurück
Oben