Reicht Enermax 365W für C2D E6700 und GTS8800 640MB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

trialgod

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.428
Hi Leute,

ich soll gerade für meine Schwester aus 2 alten Rechnern einen machen.

Ich hatte in den ganz alten vor 2-3 Jahren ein Enermax EG365AX eingebaut. Das war ein Athlon 2500+.

Jetzt habe ich einen C2D E6700 mit einer 8800GTS (640MB), bei dem das Netzteil hin ist. Würde das alte reichen? Spielen wird sie eh nicht, sodass die absoluten Spannungsspitzen ausbleiben sollten.

Also was meint Ihr?

Vielen Dank,
trial
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.609
Sollte locker langen.
 

ElGonzo

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.126
Du redest übrigens nicht von Spannungsspitzen, sondern von der maximalen Stromstärke.
Der Prozessor wird aber schon beim HOchfahren zu 100% ausgelastet. Also muß das Netzteil das auch aushalten.

Scheint aber trotzdem zu reichen.
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.958
Bitte den Sammelthread beachten, der für genau solche Fragen vorgesehen ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top