Reicht mein Netzteil für Zotec Geforce GTX 770 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

platium90

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
49
Hey ,ich bin neu und weiß leider nicht ob ich hier richtig bin, naja also ich habe mir eine Zotec Geforce GTX 770 zugelegt und wollte fragen ob mein netzteil dafür reicht ,ich hab ein Prozessor , DVD Laufwerk ,Mainbord ,Festplatte und nun die Grafikkarte ,mein Netzteil hat 520 Watt von SpeedLink , Könnt ihr sagen ob das Netzteil die Graka schafft ?Und wie ich sie verbinde ? Beim verbinden hab ich ein paar Probleme ....
 

Anhänge

  • 20140227_162618_11.jpg
    20140227_162618_11.jpg
    520,2 KB · Aufrufe: 130
Da nichts genaueres über die Komponenten verrätst kann man nur raten... sollt aber reichen.
und mit dein Problemen musst da alleine klarkommen, wenn nicht schreibst welche Du damit hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben