Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte gerne mal eure Meinungen hören ob mein NT (siehe Sig) für eine GTX470 + etwas OC ausreicht oder ob ich ein neues brauchen würde. Ich stelle diese Frage, da ich meine CPU stark übertaktet habe und diese ja somit ne Menge Saft verbraucht.
Die +12V Leitung liefert insgesammt 408 Watt (34A) bei meinem Netzteil.
es ist aber sehr knapp bemessen dein netzteil, ganz ehrlich.
oc würde ich keins betreiben das kann schnell nach hinten losgehen, spreche aus erfahrung.
Wenn es kein "RealPower" wäre würde ich auch sagen es passt ... ABEr da es ein RealPower ist wäre ich sehr vorsichtig ... dieses Acbel Konstrukt ist nicht unbedingt für hohe Belastbarkeit bekannt zumal eine GTX470 wie schon erwähnt ein ordentlicher Schluckspecht ist ...
Wenns ins Budget passt solltest du definitiv über ein neues Netzteil nachdenken ... wenn nicht kannst es durchaus mal probieren aber als Dauerlösung ist es definitiv nicht empfehlenswert ...