• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Reicht mein PC für Assasins creed 3

Jose123456789

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
11
Hallo, habe mir letztens erst Assassin's Ceed 3 für meinen Pc gekauft, aber ich musste leider feststellen, dass das Spiel Ruckler aufweist. Ich persönlich denke, dass es etwas mit der Grafikkarte zu tun hat habe neusten treiber

Hier mal die Daten von meinem PC:

Prozessor: AMD FX (tm) - 4100 Quad-Core
Ram: 8 GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 570 1280 MB

Habe auch eine langsame festplatte kann es daran liegen

Ich bedanke mich jetzt schon über die Antworten.

LG
 
Wie wäre es mal mit Grafik runter schrauben und dann testen ?
Aber die GTX 570 reicht eigendlich locker

Ansonsten mal zocken und die Grafikkarten Auslastung aufzeichenen lassen (z.b. mit GPU-z) wenn sie nicht voll ausgelastet ist liegt es nicht an ihr.
 
Der PC sollte das Spiel auf den höchsten Einstellungen problemlos stemmen können. Allerdings ist anzumerken das AC3 ein schlechter Konsolen Port ist und es besonders am Anfang in Boston sehr mies läuft.

Wenn du Nachladeruckler hast, könnte es allerdings auch in der Tat die langsame Festplatte sein.
 
Grundsätzlich kann jedes Spiel auf jedem Computer mit den "richtigen" Einstellungen zum Ruckeln gebracht werden. Darum wären Informationen zur verwendeten Auflösung und Detailstufen ganz interessant, um dir weiter zu helfen
 
So pauschal können wir dir dabei leider nicht helfen. Wir benötigen noch mehr Informationen zu deinem System. Auf welcher Auflösung spielst du denn? Benutzt du qualitätssteigernde Featueres? Dass AC3 bei dir in 1920x1080 auf 16xAA/16AF nicht läuft kann ich mir schon vorstellen. Die Festplatte stellt eigentlich in den geringsten Fällen den Flaschenhals da. Es sei denn du hast so viele Programme im Hintergrund offen, dass dein System ständig auslagert...

Poste mal ein paar mehr Informationen, dann können wir dir vielleicht helfen
 
Willkommen.

An der Graka dürfte es wohl zuguterletzt liegen.

Ich denke eher dass hier der CPU etwas limitieren könnte in Verbindung mit der HDD.
 
Das Spiel läuft generell nicht so rund , ich würde aber eher auf die CPU tippen die 570 ist stark genug kannst ja mal den Bulldozer auf 4 Ghz bringen :)

Achja was heißt bei dir langsame HDD ?
 
Mh, also ich habs auf nem Phenom II X4 840 (wirklich ne krücke) und mit ner HD7770 zum laufen gebracht... kann dir aber ehrlich gesagt nicht genau sagen auf was für Grafikeinstellungen... aber es läuft flüssig ;-)
 
Ich habe alles auf niedrig gestellt habe win7 ultimate 64 bit spiele auf 1920x1080 liegt es an meinen cpu oder an meine festplatte weis garnicht welche festplatte ich aber bei win leistungsindex hat die Festplatte 5,9 cpu 7,2
 
Was sind es denn für "Ruckler" ?

Übertakte mal die CPU und probiere es dann , an der GTX570 sollte es nicht liegen leistungstechnisch .
 
Habe noch was vergessen die fps laufen bei Boston 15-20 in dem Wald 20-50 im Wald kann ich auf sehr hoch und hoch spielen
Aber es komen fps schwankungen manchmal geht der von 50-30fps auf 20 fps dann geht er wieder hoch
 
Das haben viele so wie ich auch , obwohl meine 580 mit 946mhz läuft + i7 da beschweren sich schon viele über den Boston Abschnitt mit den neuen Beta Treibern wurde es ja schon besser , übertakte trotzdem mal die CPU ;)
 
Ich habe mir fraps runtergeladen und gesehen das es für die ersten 10 Minuten läuft es flüssig
 
Hab ich gemacht funktioniert nicht ruckel trotzdem aber als ich den pc aufgemacht habe habe ich bemerkt das ich nur ein. 350 watt netzteil habe kann es daran liegen :)
 
Zurück
Oben