Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne ganz blöde Frage. Mein Rechner ist jetzt sicherlich schon 3 Jahre alt und ich frage mich, ob dieser überhaupt Windows 8 tauglich ist, bzw. es zu empfehlen ist bei Win7 zu bleiben oder auf Win8 ein Upgrade durchzuführen?
Ob du aber auch wechseln möchtest, musst du selbst wissen. Es gibt genug Threads, Test, Videos,... um herauszufinden ob es dir gefällt und ob du damit was anfangen kannst. Gibt genug hier, die es sich holen und sich dann beschweren (dann kann ich nur sagen; meine Güte muss man dumm sein).
Danke für deinen Beitrag. Ich würd gern auf die Metro Oberfläche verzichten und dass scheint ja ohne weiteres möglich zu sein. Ebenso das Startmenü. Gibt es bei der Win8 installation eigentlich eine Key abfrage, die man umgehen kann und so eine Testversion von 30 Tagen installieren, wie es bei Win7 der Fall ist? Dann könnt ich es evt. mal testen und mir die Version eines Freundes installieren, 30 Tage testen und mich dann entscheiden kann ob ich Win8 kaufe oder zurück zu Win7 gehe.
Ja gehen tut das sicherlich, aber es gibt jetzt keine weltbewegenden Gründe, jetzt zu migrieren, wenn du Windows 7 hast.
Bei einer Neuanschaffung würde ich jedem zu Win8 raten, aber so? Da müssen dich die Features in dem o.g. Link schon überzeugt haben
Meine Frage ist in einem anderen Thread untergegangen, deshalb frage ich hier nochmal:
Ist der Prozessor meines Samsung NC10 Netbook ausreichend für das neue WIN8 ?