• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

reicht mein system?

Mit Abstrichen und minimalen Details alles spielbar. Abgesehen von BF3.
Da brauchst du viel bessere Hardware als eben in dieser Gurke vorhanden.

Mehr Ram 8GB/16 ein 4kerne Phenom schau meine Signatur dann geht es auch mit BF3.die CPU die ich habe ist zwar kein Hit habe sie noch auf jetzt 3,4Ghz laufen und das passt schon!
Da man schon denn(mein) Phenom mit etwas Glück so bei 90/100€ bekommt ist das eine Gute Investition besser ist der 955Black kommt aber auch auf dein MB an !
Und was ist dein Monitor denn für einer ein Röhrenmonitor?!
Ergänzung ()

Die Auflösung darf´s auch noch ein wenig höher stellen!

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich gerade wie kann man heute noch auf 800x600 spielen kann ... das sieht doch bei den meißten spielen absolut unzumutbar aus ^^

Naja 8 GB Ram Vorschlagen gut und schön er hat nur Win 7 32 Bit ... von der Seite her -> geht nicht mehr .

nichs gegen die aufloesung, aber 800x600 ist doch keine aufloesung zum spielen !!!

Naja mir ging es jetzt eigentlich nicht um die diskussion was für einen monitor ich habe oder wie man auf 800x600 spielsn kann sondern wollte ich eig nur wissen welche games bei mir laufen

Fidikus: wir´s lachen aber mit der kannst BF3 sogar noch gut/befriedigen nicht sehr gut Spielen High
da BF3 sehr CPU lastig ist!
Mustard444: außer BF3 läuft es befriedigend(aber bitte nicht auf 800-600 iiiihhh )
kannst schon höhere Auflösung einstellen.
Ich würde sagen BF3 wird eine Ruckelorgie!

hi

1. Modern warfare 2 - geht sehr gut
2. Minecraft ( mit texturepacks + mods) - geht sehr gut
3. Black ops - geht
4. Modern warfare 3 - geht sehr gut
5. Black ops 2 - ?
6. Left4dead - geht sehr gut
7. Battlefield bad company 2 - geht
8. Battlefield 3 - geht mit low

Okay dann danke für die antworten. Weitere sind aber immer gerne gesehen :)

Zurück
Oben