Reiner Gaming PC 1000€

Wenn du schon von einer 670 auf eine 7970 wechselst dann eine GHz , aber gut mach was du willst .

Thommy-Torpedo schrieb:
Wenn du schon von einer 670 auf eine 7970 wechselst dann eine GHz , aber gut mach was du willst .

Ich verstehe das nicht unbedingt so, dass er seinen PC aus der Sig ersetzen will. Das wäre ja eher verrückt.

Ich würde den von Hibble zuvor erwähnten Kingston Arbeitsspeicher nehmen, da er niedrigere Latenzen hat als der GEIL Arbeitsspeicher.
Ich denke auch eher, dass er den Rechner für jemand anderen zusammenstellt.

cust0m schrieb:
Ich verstehe das nicht unbedingt so, dass er seinen PC aus der Sig ersetzen will. Das wäre ja eher verrückt.

Nun er hat auch nie behauptet das er den PC aus Seiner Signatur ersetzen möchte... Vllt isses auch fürn Kumpel, Freundin, Bruder/Schwester...... ;)

AMD deswegen weil das bessere Spiele Paket dabei ist und sie anscheinend nen Tick schneller sein soll als die 670 von Nvidia.

Habe ich jedenfalls so verstanden

@Sjem

das ist eine falsch Auffassung. Schnellerer RAM kann auch bei Intel zu einer deutlich weicheren Framerate sorgen(Stichwort min FPS). Es ändert nichts an der Durchschnittsrate und auch messbar ist es in Benchmarks nicht. Allerdings kann es gerade bei RPGs oder Rennspielen viele kleine (Nachlade-)Ruckler ausbügeln, die man sehr wohl als störend wahrnimmt auch wenn man es in Avg FPS nicht sieht. Von daher, wenn es geht, lieber 1866+ nehmen, wenn es der Geldbeutel zulässt und der Aufpreis nicht signifikant ist. Latenzen sind allerdings bei Intel tatsächlich weniger wichtig. Ich würde 2133er RAM bei 11 Latenzen empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben