Reiner Office PC, schnell & günstig

Lönni

Lt. Commander
Hi Leute

ich habe hier eine Zusammenstellung und wollte fragen ob das funzt.

http://geizhals.at/de/?cat=WL

Ich muß die HDD inkl. Betriebssystem ( Vista) da wieder einbauen. Das alte MB ist auch ein Asrock.
Das problem an der ganzen sache ist, auf der HDD sind Daten von einer ganzen Wohngeselchaft

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Liste wurde nicht freigegeben.

die Wunschliste ist aber nur bei dir als Cookie hinterlegt, für uns ist sie leer

also ich komm mit dem link nur in MEINE eigene wunschliste;)

Beim RAM brauchst du zwingend 2 DIMMs. Eines alleine reicht nicht. OK, nicht "zwingend", aber schnell ist dann nichts mehr.

Daten sichern und dann wieder zurückspielen. Einfach das Betriebssystem der alten Hardware ohne Neuinstallation zu nutzen ist meist keine gute Idee.

Netzteil und Gehäuse fehlen.

Irgendeins von kg oder so!
Ergänzung ()

Beispiel das Laufwerk

Lg LG BE14NU40

das ist mir auch klar, das es nicht so gut ist ein altes OS aus einem alten system in ein neues einzubauen. Nur wenn das komplett neu aufgespielt werden muß, dann gute nacht
Ergänzung ()

Zwerg14 schrieb:
Irgendeins von kg oder so!
Ergänzung ()

Beispiel das Laufwerk

Lg LG BE14NU40

da ist doch ein Laufwerk mit bei ?

Zuletzt bearbeitet:
Also für meine Begriffe hat er da ein Laufwerk drin...
Es wird mit ziemlicher Sicherheit nicht ordentlich funktionieren ohne das Betriebssystem neu aufzusetzen.

Reiner Office PC, schnell & günstig

Ohne SSD passt dieses Attribut sicher nicht. Und leider bist auch du zu faul oder nicht in der Lage dein Ursprungssystem und weitere Infos zu posten, sodass man viell. etwas dazu sagen könnte.

Dass man Daten transferieren kann, weisst du?

also müßte ich nur den RAM wechseln und sonst wäre das System i.O ??

Der Unterschied macht in etwa 5-10% aus. Dies hängt von der jeweiligen Anwendung ab. Ansonsten stimme ich micmax zu. Für das Attribut schnell gehört da eine SSD rein und dann das System neu aufgesetzt.

Zurück
Oben