@gnx:
Da hast du sogar recht, die Spiele, die ich aktuell spiele, laufen auf dem genannten System wirklich noch hervorragend. Irgendwas muss man ja mit seinem Geld tun, mein Genick ist schon ganz steif, weil´s sich so unterm Kopfkissen wölbt
Nein, mein Anliegen war eigentlich nur, in Erfahrung zu bringen, ob jemand von euch evtl. mit den genannten Komponenten (im Einzelnen oder auch in Verbindung) Erfahrungen hat und/oder ob irgendwas vielleicht inkompatibel oder Serienfehler aufweist etc. Dass die Zusammenstellung an sich "funktioniert" ist mir ja auch bewusst.
Ist ja wie mit nem Auto, eins das für Person X das Perfekte ist, ist für Person Y vielleicht nichtmal als solches zu bezeichnen - reiner Geschmack (bzw. persönliche "Anforderung"). Was aber nichts mit eventuellen Fehlern oder schlechten Komponenten zu tun hat, sowas kann man ja mit eigenem Geschmack nicht "wegdiskutieren"
EDIT:
@LaZz:
Na, der X6 (von Intel zumindest) ist mir doch noch etwas ZU happig vom Preis her. Aber die einheitliche Meinung gilt, dass es sich definitiv lohnt, ins neue Jahr zu warten, bis Sandy Bridge launched?
Zum Thema, dass die Grafik am Schnellsten altert - dann wird einfach ne zweite dabei geklatscht. So hab ich das schon seit der (ersten Generation der) 8800 GTS gemacht (und 1998 schon bei meinen Voodoo² ^^)
Cya, Mäxl