Reinigung für Razer Black Widow

Eclipse1991

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
806
Guten Morgen Leute,

ich habe mir eine Razer Black Widow 2013 DE eben geordert und habe mir dann die Frage gestellt, wie Ich sie möglichst sauber halten kann. Nach einiger Zeit befinden sich da evtl Krümmel drin oder auch einfach nur Staub. Wie handhabt ihr es wenn ihr eure "Mechas" sauber macht ? Ich hatte auch schonmal so ein komisches Glibberzeug gesehen, was mann zwischen die Tasten reindrückt und so dann der Schmutz wohl rausgezogen wird. Irgendwelche Tipps oder Erfahrungen was die Reinigung angeht ?
 
Einfach die Tastenkappen abziehen und mit einem Lappen auswischen/Druckluft rauspusten/Staubsauger dran. Wenn du die Tasten abziehst, musst du bei den "großen" Tasten wie der Leertaste und der Eingabetaste aufpassen, die hängen nicht nur auf einem Switch.
 
tRITON schrieb:
Nicht am PC essen oder trinken und den Rest mit Drucklust rausblasen.

Bin ich der einzige, der das irgendwie mit Drucklust und Blasen falsch interpretiert? ... Für immer ein Kind ;)



Eine Tastatur zu reinigen ist immer das Selbe. Tasten raus, ggf diese mal Waschen mit Wasser und die Tastatur an sich reinigen.
 
wenn sich die tasten der tastatur abnehmen lassen, habe ich die besten ergebnisse gemacht, indem ich die tasten in eine socke und in die waschmaschine geschmissen habe.

sonst aber gehört es zum guten ton, immer gewaschene hände zu haben :) so wie bei büchern auch.
 
Habe hier etwas von diesem Cyber Clean, sowie Druckluft Spray. Das hilft sehr gut, um die Tastatur sauber zu halten.
 
Wenn die Tasten nicht geputzt werden sollen, einfach mit dem Staubsauger und diesen runden Aufsätzen mit Pinsel (ich weiss nicht, wie ich's anders benennen soll) langsam über die Tastatur "fahren". Mache ich jede Woche so.
 
Ich glaub Ich besorge mir lieber ein Keycappular , weil Ich kenn mich ganz genau :D Ich wäre bestimmt in der Lage irgendwas zu zerstören haha
 
Zurück
Oben