Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar hab ich mal ne Frage ob man wenn man sich ausversehen ne CD von nem Game verkratzt hat, ob man die dann zb. an EA senden kann und sich eine neue CD zusenden lassen kann ?
Und zwar hab ich mal ne Frage ob man wenn man sich ausversehen ne CD von nem Game verkratzt hat, ob man die dann zb. an EA senden kann und sich eine neue CD zusenden lassen kann ?
Also ich glaube wohl kaum umsonst. Stell Dir vor du fährst ausversehen dein Auto breit :9 und fragst dann beim Hersteller nach ob er Dir nicht....... *gg
Die CD selbst kostet ja nicht viel (ein paar Cents) und die Lizenz hat man ja bezahlt.
Somit kann man nicht verlangen, dass man das Spiel neu kaufen muss, da man ja für die Entwicklung bereits bezahlt hat. Die CD selbst kostet ja so gut wie nichts, man zahlt für den Inhalt (das Game).
Ich denke mal , da kommen Versandkosten und eine Bearbeitungspauschale auf dich zu. Wie hoch die sein wird, keine Ahnung, aber für umsonst machen die das bestimmt nicht.
Kommt ganz auf den Support an. Schreib am besten vorher mal eine eMail an den entsprechenden Hersteller, die werden dir schon alles notwendige erläutern.