Sehr geehrte Damen und Herren!
Da ich über das normale Kontaktformular bei Caseking noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich es hier gerne probieren.
Bei meinem Gaming Stuhl (noblechairs HERO Gaming Stuhl - schwarz/rot) ist ein Riss in der Sitzfläche entstanden, obwohl ich ihn gepflegt / gereinigt habe, wie es laut Hersteller empfohlen wird. Der Riss wird sich in Zukunft garantiert vergrößern, meiner Erfahrung nach.
Da der Aufwand extrem hoch wäre, den kompletten Stuhl zurück zu schicken, möchte ich mich hiermit erst mal an Sie wenden, welche Möglichkeiten wir da haben. Eventuell mit Ersatzteilen.
Bilder lade ich hier hoch.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Brinkmann
Kundennummer: 683403
Bestell- /Rechnungsnr.: 1416471
Da ich über das normale Kontaktformular bei Caseking noch keine Antwort erhalten habe, möchte ich es hier gerne probieren.
Bei meinem Gaming Stuhl (noblechairs HERO Gaming Stuhl - schwarz/rot) ist ein Riss in der Sitzfläche entstanden, obwohl ich ihn gepflegt / gereinigt habe, wie es laut Hersteller empfohlen wird. Der Riss wird sich in Zukunft garantiert vergrößern, meiner Erfahrung nach.
Da der Aufwand extrem hoch wäre, den kompletten Stuhl zurück zu schicken, möchte ich mich hiermit erst mal an Sie wenden, welche Möglichkeiten wir da haben. Eventuell mit Ersatzteilen.
Bilder lade ich hier hoch.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Brinkmann
Kundennummer: 683403
Bestell- /Rechnungsnr.: 1416471