News Release Candidate des Internet Explorer 9 freigegeben

Ralyz schrieb:
Naja, obwohl ich ihn nicht nutzen werden sollte der Browser beim Updaten als Zwang installiert werden, sowohl unter XP als auch den folgenden OS.
Wird wohl nicht passieren, da der IE9 (leider) nicht für XP erscheinen wird.
 
@Mr. Snoot: Bezieht sich wohl nur auf Domänen, da es ausgegraut ist und das wort Intranet (internes Firmennetz) zu lesen ist.

@QDOS: Nee das mein ich net. Ich mein wenn ich in die Adresszeile nur Computerbase eingebe sollte er eigentlich google.de "fertiggesucht" mit Suchvorschlägen zu CB anzeigen - macht er aber nicht er zeigt nur das die Webseite nicht geunden werden kann.

In der Beta (grad geschaut aufen Netbook) macht er es - ist halt wie das kleine Suchfeld beim IE8 rechts neben der Addressezeile oder bei Chorme - da kann ich auch Suchanfragen bequem in die Adresszeile hämmern ;)
 
Habs gefunden warum er nicht sucht. Man kann bei der Suchanbieterverwaltung den Hacken setzten "In Adresszeile suchen" aber ist arschlangsam. Er versucht erst die Seite aufzurufen um dann auf den Standardsuchanbieter umzuswitchen und Ergebnisse anzuzeigen.....

Da muss MS nochmal nach bessern....
 
Also die Farbe von dem "e" könnten se ruhig wieder bissl dunkler machen.

Ist es gewollt, das vom back button der untere Teil leicht abgeschnitten ist?
Ergänzung ()

Kann es sein das die 64bit Version noch bissl buggy ist? Die hackt tierisch
 
Zur Suche ist mir folgendes aufgefallen, sowie du die Seite die du suchst schon in der Adresseleiste drin hast öffnet er sie gleich.Ist sie nicht drin, dann sucht er über Standartsuchanbieter.
Generell sucht er den Begriff zb Computerbase wenn du die Suchfunktion über die Lupe in der Adressleiste aufrufst, da spielt das keine Rolle, ob die Seite schon drinsteht oder nicht.
Und den Haken in der Suchanbietereinstellung'Über Adressleiste suchen'war bei mir standartmässig aktiviert.
Was ist viel interessanter ist, mir ist aufgefallen, das nur 5 Adressen gespeichert werden, tippe ich die sechste ein, fällte die letzte raus, also es stehen immer nur 5 in der Liste, war das in der Beta auch?Oder mach eich was falsch?Ist doch im IE8 nicht so gewesen.Oder?
 
@Qyxes/Deu-IxMerle:

Ich hätte wirklich gedacht, dass sie das noch verbessern (vielleicht mit SP1?). Bei Firefox 4 ist's ja auch so, sobald die Grafikbeschleunigung aktiviert wird.
 
wegen der java fehler, "java plugin der nächsten generation aktivieren" haken raus bei den java einstellungen, dann geht es.

MFG
 
Mit der Beta des IE 9 hatte ich massive Probleme, so dass ich sie direkt wieder entfernt habe. Der RC funktioniert bisher ohne Probleme. Was mit der Beta nicht ging, klappt mit dem RC fehlerfrei.
 
Also die Schriftart ist grässlich im Vergleich zu Firefox oder Chrome. Nur find ich nirgends die Option das man auch für Text Times New Roman einstellen kann. Irgendwie kann man ja da zwei Schriftarten einstellen, wofür auch immer. Auf jedenfall empfinde ich es Standardmässig bei FF und Chrome besser. Beim IE ist alles so unscharf und fein.
Mein Internet Banking (USB Stick welcher irgendwie über den Local Host zur Bank geht) funktioniert ebenfalls nicht. Der Lokal Host 127.0.0 lädt und lädt und es passiert nix.
 
Man ihr habt Probleme, meine Fresse.
 
weiß jemand wie ich in IE9 mehrere zeilen für die favoriten haben kann, wie Multirow Bookmarks für firefox?
 
Eventer schrieb:
Was sollte man eigentlich installieren 32 oder 64bit Version?

Früher gabs den Flash Player ja net für x64

Der 64Bit Installer installiert automatisch beide Versionen, man hat garkeine Wahl.
 
Die Beta lief bei mir fast problemlos, der RC erzeugt nun regelmässig eine RAM Auslastung bei von über 80% bei mir. Vor allem wenn ich mehr Tabs öffne.

Kann dies Jemand nachvollziehen?
 
:(Irgendwie läuft der IE 9 RC überhaupt nicht gut mit Kaspersky Antivirus 2011 zusammen.Seiten werden ganz schleppend oder fast garnicht geladen.
 
@Blanko3: Ich habe auch den Kaspersky 2011 und die schleppende Performence, vielleicht besteht hier ein Zusammenhang? Ich werde mal den Browser Pfad in die Ausnahme setzen.
 
cyclops76 schrieb:
wegen der java fehler, "java plugin der nächsten generation aktivieren" haken raus bei den java einstellungen, dann geht es.

MFG
Wo kann man denn diesen ominösen, bösen Haken entfernen? Hab' so Nichts gefunden.

OT:
HOOKii schrieb:
Man ihr habt Probleme, meine Fresse.
Hauptsache, man hat etwas gesagt, hm?!
 
Zurück
Oben