• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Release von "Exo One" auf PS5?

X79

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
189
Weiß zufällig jemand wann Exo One auf der PS5 released wird?
Ich hatte das damals als kleines LetsTest gesehen und es zufällig im Store der PS5 entdeckt aber dort steht nur "Veröffentlichung 2023". Man kann es aber nicht kaufen. Ist das irgendeine Art toter Eintrag, den Sony vergessen hat zu löschen oder sind die Entwickler kurz vor Release unbekannt verstorben oder was ist da los?
 
Ich befürchte wenn du im Internet Nix dazu findest, wirst du auch hier keine Antwort bekommen.
 
Folgendes habe ich noch gefunden.

IMG_0100.png
 
Ich habs im Gamepass gespielt und ... nunja ... "One of the games of all times". Kannst du auf der PS5 nicht Forbidden West spielen auf das ich wiederum auf dem PC dringend warte? ;)
 
Zurück
Oben