News HTC One X vor Release optisch überarbeitet?

und wieder kein LTE..
 
Vorher fand ich das Aussehen besser.
Und kommt es mir nur so vor oder sind die Ränder links/rechts dicker als üblich?
Immerhin ist oben/unten nicht viel Platz verschwendet.
 
der begriff "technischer Fortschritt" sagt dir was , oder? Warte ich hole kurz die Kohlen aus dem Ofen..
 
@ Irobert
Bis es LTE vernünftig in Deutschland geben wird, ist das HTC Edge/OneX/Endeavor or whatever schon altes Eisen.
 
Ich blicke da bei der Produktpolitik echt nicht mehr durch... Welches Gerät gehört zu welcher klasse, sprich Highend, Premium, etc...
 
Stimmt es eigentlich, dass das One x / Endeavour keinen micro-sd slot mehr haben soll? Wenn ja wäre das ein ziemlicher fail in meinen Augen...
 
@Irobert
hsdpa bietet bis zu 14,4 mbit/s, und ist relativ gut verfügbar in deutschland.
Wieso sollte man also LTE einbauen, dass sowieso keinen Mehrnutzen auf deinem Smartphone bringt und auch noch kaum verfügbar ist?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
optisch überarbeitet? Sieht trotzdem aus wie 80% der erhältlichen Smartphones mit Android
 
Zitat von karod3:
Warum immer noch Sensortasten? :(
Ich dachte Android 4 macht Tasten überflüssig

Weil Sensortasten nicht den halben Screen überdecken wie diese unnötigen Android 4 Tasten.
Wobei mechanische Tasten immernoch am besten wären.

Mir gehts auch immer darum, wenn das Gerät mal abstürzt oder was sieht man die Screen Tasten vllt nicht. Die Sensortasten funktionieren meist trotzdem. Bei mechanischen Tasten ist es halt nochmal ne Nummer cooler.
 
Zitat von lrobert:
http://www.ltemobile.de/lte-technik/

hier lest euch das mal durch, bevor ihr umts mit lte gleichsetzt ;)

Ist schon klar, ändert trotzdem nichts daran, dass es erst in gut 2 Jahren ausreichend ausgebaut sein wird, um einen wirklichen Nutzen daraus zu ziehen. Oder wie erklärst du dir, dass z.B. Vodafone mit dem Verkauf des HTC Velocity 4G in Düsseldorf, wo nebenbei erwähnt auch die Deutschlandzentrale von Vodafone steht, einen Monat früher startet als im Rest der Republik? Also Düsseldorf 1. März, der Rest am 1. April.
 
Ich frage mich, wieso die Leute alles nach LTE schreien. Das kann sich doch sowieso niemand leisten. Vor allem bei der Volumenbegrenzung macht schnelleres Internet kaum noch einen Sinn...
 
Da hast du absolut Recht Sontin, die Provider streichen die Flatrates immer mehr zusammen. Gab es bei meinem Vertrag noch 1GB gibt es beim Nachfolgemodell nur noch 500MB, bei einigen gar nur noch 250 MB, das ist ein schlechter Scherz, mehr nicht. Mein Provider ist seit 14 Jahren Vodafone.
 
LTE soll ja in schlechter versorgten Gebieten ausgebaut werden, wieso haben wir dann kein LTE, wenn wir nicht mal HSPA haben?
Ringsrum gibt es übrigens HSPA und dort wo HSPA fehlt dafür LTE. (Ich hab das für Vodafone und für O2 geprüft)
 
Gefällt mir, solange die Tasten "echt" bleiben, finde diese emulierten auf dem Bildschirm doof. (1. nehmen Bildschirmplatz weg 2. werden z.B. in einer recovery nicht unterstützt 3. könnten ggf. bei einem Programmhänger nicht reagieren)
Hatte schon oft Fälle wo Touchscreen absolut nicht reagierte, aber zum Glück konnte der Homebutton einen aus der App rausholen.
 
Zurück
Top