Releasedatum der ATI HD 4870 1024 Mb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terrschi

Lt. Commander
Hallo,
kennt jemand von euch das genaue Releasedatum der Karte?

Ich warte nämlich schon seit einem Monat vergebens und bei google finde ich auch nichts :(

Wisst ihr ob sie vielleicht am Dienstag mit der HD 4870x2 rauskommt?

Und wieder ein Thread zu der 1GB Version.
Forensuche am besten mal nutzen.
Die x2 Version soll wohl im September kommen.

ja?
Haste vll mal ein Link dazu?
Denn die sind zwar z.b. bei Alternate schon gelistet, aber nirgends steht ein Liefertermin.
Und bei änderen Versandhäusern findet man gar nix zur der 4870 1GB.

@DaChuuch

Geht leider nicht, habe diesem beitrag per Handy geschrieben und die Suche wäre mir zu teuer ^^

@beitrag 2
Meine ja die 1gb Version

Selbst mit dem Handy ins Inet zu gehen ist zu teuer. :eek:
Es ist nichtmal bestätigt, ob die GB Version jetzt die Woche schon raus kommt. (meines wissens)

kannste mal nen gpuZ screen reinsetzen,wenn du wieder vorm pc hockst, kann mir kaum vorstellen,dass du vor allen Medien eine 1gb version der HD hast.

gruß

Also kennt von euch niemand das Erscheinungsdatum?

Ich versuche mal bei einem Händler nachzufragen.

Ich habe den Beitrag mit dem Handy geschrieben, weil mein Pc kaputt ist und ich einen neuen brauche.

Die Händler werden wohl nix genaueres wissen, sonst würde z.b. Alternate ein Lieferdatum stehen. Es warten immerhin viele auf die Karte, aber keiner weiss genau wenn die kommt. :freak:

Forensuche am besten mal nutzen.

So ist es. Im übrigen kann hier leider niemand genau wissen, wann die Karte verfügbar wird. Wer sich in etwa daran erinnern kann, was für ein Theater um die 8800GT oder auch die HD3870 bezüglich der Verfügbarkeit veranstaltet wurde, wird wissen, wie unwägbar das alles sein kann. ;)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben