Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRemote-Software AnyDesk 7.1.3: Update erhöht Stabilität bei Linux und Raspberry Pi
Erst vor wenigen Tagen hatten die Entwickler von AnyDesk mit Version 9.6.8 unter Windows zahlreiche Fehler in der Remote-Software behoben. Nun folgt mit AnyDesk 7.1.3 das Update für Linux inklusive Raspberry Pi, bei dem sich die Entwickler ausschließlich auf die Beseitigung von Fehlern beschränkt haben.
Die Leute von Anydesk behandeln Linux leider doch recht stiefmütterlich.
Man hat eine Ewigkeit gebraucht, um einen Typo in der Fedora SPEC Datei zu beheben, die ein installieren des Paketes verhindert hatte.
Habe den Fix auf den Silbertablett präsentiert, trotzdem wurde es ewig nicht behoben ...
Man hat mir in einer Mail vom November (?) eine Wayland-Version angekündigt, jetzt ist Januar, bis Mai haben sie ja noch, dann geht Fedora 42 EOL - dann darf ich manchen Bekannten / Kunden XFCE statt Gnome installieren, nur damit ich weiter supporten kann. (Rustdesk ist wegen den fehlenden SELINUX Einstellungen keine Lösung)