Remote unter Windows XP

WIchTel

Cadet 1st Year
Grüßt euch,

kann mir jemand sagen ob ich mit WinXP Pro mehrere Remote Verbindungen aufbauen kann?
Oder besser gesagt ob mehrere Rechner über Remote Verbingung gleichzeitig auf dem Rechner arbeiten können?

Oder gibts da en Programm für?

MfG

wICHtel

Guck dir vielleicht mal http://www.vnc.com/ an, wenn du Windows remoten willst - die integrierte Funktion ist nicht so dolle. Mit RealVNC haste mehr Möglichkeiten, es ist schneller, zudem noch Plattform übergreifend und zu guter letzt auch noch kostenlos!

Zuletzt bearbeitet:
ein programm wäre pc anywhere von symantec, mit windows selber kannst du nur eine verbindung aufbauen, und du benötigst isdn falls es von ganz aussen kommt und nicht übers netzwerk.

Kann ich mit dem Tool auch 3-4 Rechner gleichzeitig auf einen Rechner zugreifen lassen?

Das ist das Problem

Windows kann das glaube ich garnicht also ist nicht für den Multiuser Funktion aus gebaut jeden falls ist mir es nur unter linux bekannt !

VNC kann imo auch mit mehreren umgehen! Ist zudem warscheinlich das Programm, welches AlbertLast von Linux kennt, oder?

Nein unter Linux hat jeder Benutzer sein eigenen ober fläche ohne ein vnc client zu haben ...

Zurück
Oben