Remotehilfe?

XeonPower

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
350
Hallo,

habe mit einem Freund der über mir wohnt ein kleines Heimnetzwerk erstellt. Er kennt sich noch nicht so gut aus mit PC's und ich möchte nicht immer zu Ihm hinauflaufen wenn ich ihm Helfen möchte. Wir haben Remoteunterstützung aktiviert, und ich kann problemlos auf seinen Desktop zugreifen.
Aber immer wenn ich Remote einschalte muss er sich ausloggen, bzw er loggt sich automatisch aus.

Hier meine Frage:
Gibt es nicht ein Programm, mitdem ich auf seinen PC zugreifen kann ohne dass er sich ausloggt, oder bessergesagt dass er zuschauen kann was ich auf seinem PC mache.

Danke für eure Hilfe


mfg
 
W

Willüüü

Gast
Darmware oder VNC sind hierfür interessante Programme.

Gruß

Willüüü
 

Chefkoch

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.426
Darmware? :lol: Kollege Willüüü meinte betimmt Dameware ;)

Alternativ: PC Anywhere von Symantec

Edit: klick mal HIER
 

XeonPower

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
350
Danke,

Wirds probleme geben, da ich ja ein Administrator bin, und er auch Administrator.

Ich kenn da ein Programm, das funktioniert aber nur wenn der andere Benutzer ein Eingeschränktes konto hat.

mfg
 
W

Willüüü

Gast
So wieder einmal eine Belehrung man sollte seine Beträge nochmal durchlesen. Bloß blöd wenn man den Chef im Nacken hat. Dameware meinte ich natürlich. Das ihr beiden Administratoren seit macht keine Probleme.

Gruß

Willüüü
 

XeonPower

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
350
Und ich habe mir schon DARMWARE notiert gehabt :D

Hab mich schon gewundert DARM ?? :freak:
 
Top