Render Pc

swifty112

Lieutenant
Hi,
will mir mal wider was Neues kaufen. Ich brauche aber nur ein neues Mainboard und eine neue Cpu + ne neue Grafikkarte. Aufgabengebiet -->Nur Rendern. Was würdet Ihr mir empfehlen. Intel oder AMd ist mir egal. Hauptsache billig und ordentlich Power. Kann auch gut Übertaktbar sein.

Du solltest vlt mal sagen was für dich "billig" ist, für die einen ist billig 500€, für andere 1000€ ;)
.

Dann schaust Du einfach mal hier und kannst uns dann sagen, welcher von denen schnell genug ist.
Den Rest (MB, CPU und Grafikkarte) finden wir dann auch noch.
RAM brauchst Du keinen?
Solltest uns dann noch mitteilen, was Du hast.

MfG Mikel

Rendern? Für wenig Geld ein Athlon X4, für Mittel viel Geld ein Phenom X4 945, für viel Geld ein Core i7 920.

Was sind denn die Ansprüche an die GraKa?

Naja,

Budget sagen wir mal so 500 €. Es wird halt Maya 2010 und Cinema 4d drauf laufen. Und hab mir mal gedacht jemand kennt ne gute Preis/Leistung Kombination. Mein Laptop ist total überfordert also muss jetzt was richtiges her.

Ach ja also Ram Netzteil und Zubehör ist alles da. Ich brauche nur CPu + Mainboard + Grafikkarte.

Nimm hier den 650€-Rechner, als Mainboard die erste Alternative (785G-Chipsatz) und lass die Grafikkarte weg, dann sollte das etwa hinkommen.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Falls noch ein paar € über sind, kann man Mainboard + RAM noch durch die entsprechenden AM3/DDR3 Versionen ersetzen.

Das Ergebnis ist dann halt nich zum Spielen geeignet, rendert dafür aber bei dem Peris schon sehr gut.

Zurück
Oben