Rendern dauert extrem lange

bestimmt nicht mit den selben parametern... aber egal. premiere ist auch ein gutes schnippeltool...
 
Ich kann gerne mal heute Abend die Parameter von Premiere Posten. Denke aber schon, dass sie gleich sind.

Edit, eben mit Magix gesprochen. Betrag wird anstandslos erstattet. So gefällt mir das :)
An Premiere nervt mich nur das Abomodell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die einzig deutlich schnellere render-geschichte habe ich bis jetzt nur mit "blackmagic-resolve" erfahren. weder premiere noch magix kann da mithalten. und erst noch gratis...
 
So, habe nun die Einstellungen mal bei Premiere opimiert.

Dieses Video hier wurde mit 50 Mbit gerendert

Dieses Video hier wurde mit 12 Mbit gerendert


Zeit für den Rendervorgang bei Video 1 war ca 1:30 min und bei Video 2 ca 0:38 Min mit der Zeit kann ich also gut leben. Nun muss ich nur noch die perfekte Bitrate finden :D
 
da bei beiden Vids keine großen Qualitätsunterschiede feststellbar sind, bleib bei 12 Mbit, deine Festplatte und Leitung sagen auch danke dann
 
Zurück
Oben