Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von fiedlator
Jo....mein renegade funzt endlich nach Umtausch! jetz will ich wissen, ob, und wenn ja, wie ich mit headset zoggn kann!?
Sorry, ich würd dir nun gern helfen aber, 2 Sachen hindern mich daran:
1. Hab ich keine Ahnung was du genau willst, weil du zu wenige Infos gibst. Ich gehe mal davon aus, dass du C&C Renegade meist. Willst du ein Voice Proggie mit dem du dich mit deinen Freunden beim zocken unterhalten kannst oder was?
2. Kling das nicht gerade nach ner höflichen Frage ob dir wer helfen könnte. Wir bekommen hier kein Geld fürs zusammenhelfen, nur ein paar freundliche Worte. Wenn man das beim Fragen schon merken würde wärs sicher kein Fehler.
Meistens funktioniert das dann so, dass einer nen Server aufmacht und die anderen connecten dann. Aber das wirst du dann schon im Detail herausfinden. Ist nicht so kompliziert. Für weitere Fragen, schau mal hier oder frag nochmal nach.