• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspiel ohne Story aber mit hübscher Landschaft gesucht

• Ersteller Ersteller Chippo
  • Erstellt am Erstellt am
GTR2 entspricht nicht unbedingt denn Suchkriterien. In übrigen habe ich doch schon was ich wollte:) Trotzdem danke für die Zuschrift.

waps schrieb:
Dazu werd ich demnächst was sagen können, habe mir nun TDU2 für 13 Eur und NFS:HP für 11 Eur bei Steam geholt, läd teils noch runter, werde ich die Tage mal ein wenig austesten ;)

Ohje dann hast du wohl vor 3 Tagen oder wann das war die Aktion versäumt TDU 2 für 4,99 :/

Aber ich finde alles unter 15 euro lohnt es sich. Weil allein das Rumcruisen macht spaß und so schlecht sieht es auch nicht aus. Sogar das Interieur ist ok und die Wagen verhalten sich realistisch was sachen angeht wie Cabrioverdeck, Scheiben runter usw.

Also so schlecht isses nicht! :)

Was zu denn weniger realistischen Dingen gehört ist, man verliert nie eigene Teile. Wird also nur verschrammt. Zudem, mach mal eine Probefahrt und achte mal auf die Dame auf dem Nebensitz. Ich schätze mal gut angezurrt und die Leichenstarre hat denn Höhepunkt erreicht;)

Normalerweise bewahrt man Leichen im Kofferraum auf und Kleinteile wie Finger oder Hände im Handschuhfach. Also wirklich, die von Eden Games wissen garnichts...

Ich glaub dafür ist die Engine auch garnet ausgelegt ;)
Darum auch kein Schadensmodell.
Sieht ja auch net schön aus wenn das Auto Schrott is und man rumcruist!

Für 4,99 - dafür kriegst nen Döner und nen Lutscher... Beides ess ich nicht. Trotzdem is es so :D
Also darf man sich nicht aufregen. Mir tun da sogar die 14GB speicher leid, die mir das spiel kostet.
Ich fahr da bissl rum dann hau ichs runter von der Platte und fertig =)

Zurück
Oben