Rentnerphone - Internet/Photos um 100~200€

Pandora

Admiral
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
7.471
Ich suche eine Handy für einen älteren Herren, der es primär für WhatsApp, Sudoku und eben zum fotografieren nutzen wird.
Ein Xiaomi Redmi Note 9, aktuell um 120€ erhältlich, sollte von der Leistung reichen. Ich bin mir aber unsicher ob es mit Blick auf die Kamera nicht doch besser ein etwas teureres Gerät, wie z.b. das Xiaomi Redmi Note 9 Pro, sein sollte.
 
Würde das Nokia 5.3 nehmen. Aufgrund von Android One wesentlich aufgeräumter.
 
Die Xiaomi´s Redmi 8 oder 9 sind völlig ok für den Einsatzzweck. Die Kameras sind brauchbar. Mein Vater mit 72 nutzt sowas auch..
 
Meine Schwiegermutter (73) kommt super mit einem Moto G6/G7 (?) Power klar. Großer Bildschirm, großer Akku, aber doch bezahlbar und auch sauberes Android..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Zurück
Oben