Test Reolink Duo im Test: 2-Linsen-Kamera sieht viel und speichert lokal

@Sal'Ahadji

Ja, wenn ich dieser rechte Nachbar wäre und diese Aufnahmen ungefragt hier entdecken würde, wäre es aus mit Freundschaft...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B. und violentviper
Nette Sache.
Mir gefällt vor allem, dass man auch via RJ45 und Netzteil das Ding betreiben kann.
Zudem ist das ohne Abo.

Kommt in die engere Auswahl, danke für den Test.

Die Verzerrung stört in meinem Fall 0. :)
 
Habe mir testweise auch eine Reolink geholt - die E1 Zoom. Über die eigene App kann man aber nicht auf die Videos auf dem eigenen FTP Server zugreifen oder? Welche/s Programm/App nutzt ihr hierfür?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Dasbaum42 schrieb:
Mich würde die Kamera brennend für einen Einsatzzweck interessieren, ich würde nur gerne vorher wissen, ob sie als eine oder zwei Kameras in z.B. Surveillance Station eingebunden werden muss. Wenn ich dafür dann zwei Lizenzplätze brauche, ist sie schlagartig uninteressant geworden.
Die Kabelversionen der Duo sind kompatibel, belegen dann aber in der Tat zwei Lizenzplätze. Die Akku-Varianten können wie immer nicht mit der Surveillance Station genutzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dasbaum42
Hoffentlich hat der Nachbar seine Zustimmung erteilt, dass sein Haus auch mit aufgenommen und auf einer großen Onlineplattform veröffentlich werden darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Frank schrieb:
Die Kabelversionen der Duo sind kompatibel, belegen dann aber in der Tat zwei Lizenzplätze. Die Akku-Varianten können wie immer nicht mit der Surveillance Station genutzt werden.

Vielen dank für den Hinweis. Hat mir einen Testkauf erspart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Zurück
Oben