News Reolink: Neue Dual-Linsen-Kamera zeigt Bewegungen in einem Bild

ONVIF Support?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und nazgul77
Habe ich irgendwo schon mal gesehen, ach warte... 🙃
wall-e-dvd.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, RobX, bernyfritz und 16 andere
Der Vorgänger unterstützt ONVIF. Reolink - so dachte ich - untersützt dies doch aber generell oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4 und Saint81
Weby schrieb:
Ich hab ein paar Reolinks und bisher konnte ich bei allen Modellen unter
Network Settings --> Port Settings --> ONVIF anschalten

Wäre glaube ich die erste, die das nicht anbietet von daher ziemlich sicher: Ja 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeForce4
Gefällt mir sehr dass POE geht. Auch mit der Auflösung kann man wirklich was anfangen
 
nice aber für das Bild wie im Artikel muss man quasi ein 10-15 Meter vorgarten haben ^^
ich hätte lieber eine kamera die man an der hausecke anbringt und alles entlang beider Wände sieht (fischauge ?), dann braucht man nur 2 stück an den gegenüberliegenden ecken...zumindest bei einem standard haus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfng
Also ich habe den Vorgänger selbst zweimal verbaut, aber es gibt definitiv exklusive REOLINK Kameras die nur mit dem dazugehörigen NVR arbeiten.
 
Weiß jemand zufällig, ob die Kamera die beiden Bilder jeweils als einzelnen Stream zur Verfügung stellt oder gibt es nur einen zusammengesetzten?
 
Ich hoffe die haben auch das WLAN überarbeitet. Bei meinen 4 Stück (4MP und 5MP) musste ich jeweils LAN verlegen, denn alle paar Tage ist die Verbindung unwiederbringlich verloren gegangen. Es half dann nur einmal aus und wieder an. Am LAN läuft es stabil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz
Reolink war nicht so dolle.. WLAN ging nur ab und zu mal, viel zu anfällig..

ONVIF ging aber, auch wenn das Signal teilweise nur Rauschen war.. :-(
 
Hatte bisher 3 Kameras von Reolink, jeweils unterschiedliche Modelle, die alle nach 12 - 15 Monaten defekt waren. Sehr schlechte Qualität.

Aber interessanter Ansatz.
 
@TheCounter: Und ich habe 3 Kameras von Reolink, auch jeweils unterschiedliche Modelle (zwei außen, eine innen), die alle seit 10 - 17 Monaten voll funktionsfähig sind und keine Probleme machen. Sehr gute Qualität.

So unterschiedlich sind also die Erfahrungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brainorg, |Maulwurf|, drago-museweni und eine weitere Person
Das Ding sieht aus wie E.T. .
 
beckenrandschwi schrieb:
Ich hoffe die haben auch das WLAN überarbeitet. Bei meinen 4 Stück (4MP und 5MP) musste ich jeweils LAN verlegen, denn alle paar Tage ist die Verbindung unwiederbringlich verloren gegangen. Es half dann nur einmal aus und wieder an. Am LAN läuft es stabil.
😂😂😂 ne Sicherheitskamera mit WLAN betreiben wollen ja genau danke für die Nichts.
 
MiniM3 schrieb:
nice aber für das Bild wie im Artikel muss man quasi ein 10-15 Meter vorgarten haben ^^

Ich sehe jetzt nicht, wo das Problem ist... :D
 
beckenrandschwi schrieb:
Ich hoffe die haben auch das WLAN überarbeitet. Bei meinen 4 Stück (4MP und 5MP) musste ich jeweils LAN verlegen, denn alle paar Tage ist die Verbindung unwiederbringlich verloren gegangen. Es half dann nur einmal aus und wieder an. Am LAN läuft es stabil.

Fliz schrieb:
Reolink war nicht so dolle.. WLAN ging nur ab und zu mal, viel zu anfällig..

ONVIF ging aber, auch wenn das Signal teilweise nur Rauschen war.. :-(

TheCounter schrieb:
Hatte bisher 3 Kameras von Reolink, jeweils unterschiedliche Modelle, die alle nach 12 - 15 Monaten defekt waren. Sehr schlechte Qualität.

Aber interessanter Ansatz.

Ich hab hier 3 Stück am laufen, und mit keiner über WLan ein Problem. ABER, ich hab bei dem Support nach einer neuen Firmware fragen müssen, die mit den Kanälen 11,12,13, und über 48 klar kommt. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum diese FW nicht auf dem Supportserver zu finden ist. Einfach völlig deppert.

Vorher hatte ich Foscam Kameras, und die waren in jeglicher Hinsicht unterirdisch. sowohl HW als auch SW. Da ist Reolink wie von einem anderen Stern. Gut einstellbare SW, sehr gute Optiken, ich kann da wirklich nur gutes berichten.

Und was soll an WLan falsch sein? Ehrlich, wer eine Überwachungskamera ausschalten möchte, der schafft das auch. Ob über Farbspray, Stein, Seitenschneider, oder WLan blockieren, das wird schon gehen. Beim Nachbarn haben Sie einen Eimer drübergestülpt und dann den Benz geknackt... Mein up! war unintressant... Der Punkt ist einfach, das es im Nachbarhaus ohne Kameras auch einfach gefahrloser ist....
 
Viele Reolinks im Einsatz auch im gewerblichen Bereich...kann von den hier genannten Problemen nix bestätigen. Von WLAN-Kameras würde ich generell absehen, da Profis mit WLAN-Jammern sich dem Objekt nähern. Zudem hat man über LAN direkt PoE Stromversorgung.
 
MiniM3 schrieb:
nice aber für das Bild wie im Artikel muss man quasi ein 10-15 Meter vorgarten haben ^^
ich hätte lieber eine kamera die man an der hausecke anbringt und alles entlang beider Wände sieht (fischauge ?), dann braucht man nur 2 stück an den gegenüberliegenden ecken...zumindest bei einem standard haus

Das gibt es ja auch bereits von Reolink und so gut wie jedem anderen hersteller :D

Auf der CES werden halt neue Produkte vorgestellt und nicht nur der alte Kram ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DNS81 und MiniM3
Zurück
Oben