News Reolink: Neue Dual-Linsen-Kamera zeigt Bewegungen in einem Bild

Ferax schrieb:
😂😂😂 ne Sicherheitskamera mit WLAN betreiben wollen ja genau danke fĂŒr die Nichts.
Was ist daran so verwerflich? Klar, kann man blockieren, dafĂŒr hat man aber auch noch einmal die SD Karte. Da mĂŒssten die Bösewichte die Kamera schon mit nehmen...
 
beckenrandschwi schrieb:
. Da mĂŒssten die Bösewichte die Kamera schon mit nehmen...
jo, oder, so mach ich es, alles auf nem FTP Server speichern, Denke nicht, dass die den Raspi mit der 2,5" Platte ĂŒberhaupt finden wĂŒrden....
 
Hallo, ich frage mal quer rein.
Können die Wi-Fi-Kameras wahlweise ĂŒber POE mit Strom versorgt werden?
Einen Netzwerkanschluss/LAN/RJ45 haben sie, aber ich finde nichts, ob da auch die Stromversorgung, also POE rĂŒber kommen kann.
Die FAQ sagt zwar, dass auch die Wi-Fi-Version an einen POE/NVR angschlossen werden kann, aber wie es aussieht, kommt der Strom zusĂ€tzlich ĂŒber den Hohl-/Klinkenstecker.
https://reolink.com/de/product/reolink-duo-wifi/#faq

Wenn die Wi-Fi-Version im Grunde die POE nur zusĂ€tzlich mit Wi-Fi ist, wĂŒrde ich kaufen. Auch wenn ich auf lange Sicht LAN/POE machen möchte, wĂ€re anfangs Wi-Fi zusĂ€tzlich toll.
 
Mal eine Frage zur Reichweite des Bewegungssensors. Aktuell habe ich mehrere ICU Cam 4G im Einsatz. Die IR Blitzreichweite ist mit 25m angegeben, der Bewegungsmelder funktioniert allerdings nur bis 15m. Wie ist das bei diesem Reolink Duo 3 Modell? Die IR Beleuchtungs-Reichweite ist mit 30m angegeben, aber wieweit funktioniert der Bewegungsmelder?
 
ZurĂŒck
Oben