Reparatur iPad

Linus9000

Ensign
Hallo zusammen,

Irgendwie hab ich es geschafft, in meinem iPad Air 2 aus meinem Telekomvertrag den Kopfhöreranschluss zu verstopfen. Ich weiß nicht was es ist, aber es steckt komplett drin und sorgt dafür, dass ein Kopfhörer erkannt wird und so auch kein Ton aus den Lautsprechern zu bekommen ist.. Ich kanns nicht reparieren, daher meine Fragen:
Muss ich damit zu einem Telekom-Shop? Und falls ja, muss ich die Reparatur bezahlen? Und falls auch das bejaht wird, kann man abschätzen was mich das kostet?

Danke für eure Antworten!

Edit: Oder weiß da etwa niemand was zu? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau kann ichs dir nicht sagen, aber da es Eigenverschuldet ist wirst du bestimmt dafür zahlen dürfen.
Allerdings wendet sich die Telekom eh an Apple, so das du das auch direkt machen kannst.

Hast du mal versucht mit vorsichtig mit einer feinen Pinzette oder Nadel das selbst rauszuholen?
Kannst ja mal nen Bild posten, vielleicht erkennt jemand was drine steckt ^^

Ich hab im Moment nix dergleichen hier und ein brauchbares Foto davon krieg ich nicht hin. Ich wüsst halt gern was die zeitsparendste Variante ist um das zu regeln, aber wenn ich mich auch direkt an Apple wenden kann wäre das wohl mein Weg.. Wäre nur schön wenn jemand aus dem Telekom hilft-Team mir das so bestätigt :)

Nachdem sich niemand mehr gemeldet hat war ich heute mal (wenn auch in anderer Sache) im Telekom-Shop und hab gefragt, der Weg direkt über Apple ist der richtige. Bzw. wäre es gewesen, hätte ich nicht, wo ich wieder zu Hause bin (so ein Mist passiert mir natürlich im Urlaub), mal ein wenig probiert :D Ergebnis: Es war irgendein Krümel eines Bonbons oder so, den ich mit einem Uhrmacherschraubenzieher zerlegt habe und so entfernen konnte ;)

Daher: Thema erledigt.

Zurück
Oben