WIN 11 Pro Bootstick erstellen für Reparatur

K3ks schrieb:
Das sollte auch alles so auf Speichermedien, auch Rechnern und Smartphones etc. als Aufkleber beim Verkauf auf der Verpackung oder dem Gerät draufstehen, ...
alles wie immer sinnlos ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und K3ks
Vilemals Danke an die hilfreiche Gemeinde für die verschiedensten Tipps und Ansichten zur Erstellung eines Bootsticks. Nur so am Rande, der PC hatte kein Label für eine Lizenz. Der Vorbesitzer sagte, die sei im PC integriert. War mal ein WIN 10 PC. Hatte nur das System auf eine HDD und sonst nichts. Hatte deshalb Angst, dass bei Systemabsturz ich kein Reparaturmedium habe, deswegen die Vorstellung ein Stick zu erstellen.. Der Hinweis darauf, dass, falls einer erstellt werden würde, der auch bald veraltet sein würde, hat mich dann vom dem Gedanken abgebracht. Habe jetzt Systemplatte mit Macrium Reflect auf andere Platte geklont. Las zudem, dass Micosoft vorhat, eine automatische Onlinesystemreparartur zu entwickeln, die sofort alle Fehler repariert, sofern es keine Hardwarefehler sind. Somit hat mir Euer Gedankenanstoß sehr geholfen etwas ruhiger sein. Deshalb vielen herzlichen Dank an jeden, de dazu was schrieb. .Viele Grüße Michele

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben