repeater nutzen

aivazi

Commodore
Also meine lieben Freunde :D

Ich habe folgendes Problem

ich versuche seit gestern vegeblich die Easybox 803a mit einem Targa wr500 welcher als Repeater dienen soll zu erweitern, die easybox wird von derm targa problemlos erkannt nur kann ich in keinsterweise eine verbesserung der reichweite feststellen -.-

nun stellt sich mir die frage ob ich irgendwas übersehen habe...oder ob es überhaupt möglich ist zwei nicht baugleiche geräte zusammen zu verbinden, weil in anderen foren stand das es angeblich nicht möglich sei...

bitte helft mir ich dreh durch xD

Hallo,

Als 2 verschiedene Geräte zu verbinden, sollte eigentlich kein Problem sein. Habe auch eine Fritzbox mit Linksys im Betrieb.

Wenn sich die Reichweite nicht erhöht, würde ich sagen, dass sich deine Geräte immernoch auf die Hauptbox verbinden und nicht über den Repater geschleift werden. Leider kenn ich die beiden Geräte zu wenig, um jetzt zu sagen was alles eingestellt sein muss. Am Besten schaust du mal am Repeater ins Logilfe, was dort steht.

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

Fritz!Box Fon Wlan mit Targa WR 500 Bitswitcher 0.39

Ich greife dieses Thema mal auf, da ich ähnliches Vorhabe und etwas Hilfe gebrauchen könnte.

Habe eine FritzBox Fon Wlan und möchte einen Repeater in Form von Targa WR 500 mit Bitswitcher 0.39, in die Wohnung kleben. Allerdings komm ich mit der Struktur der Bitswitcher Firmware nicht klar, sodass ich keine Ahnung habe wo ich was einstellen muss.

Habe leider auch nichts passendes finden können. Also wenn irgendjemand Tipps hat, wäre ich nicht abgeneigt. Wie der Router als Bridge eingestellt werden muss wüsste ich, nur das reicht nicht.

Ist im Repeatermodus generell nur WEP drin?

grüße
q.rip

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben