• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone ReperaturWarzone

viewsonic

Cadet 4th Year
Hi,
kurz und knapp,
Battle.net gestartet -> Warzone Update -> Gezockt 2-3 stunden, dann durchgehend 350 MS Spielsuche, DNS-Cache gelöscht IPv4 + IPv6 Kontrolliert, Modemneustart, Pc-Neustart-> immernoch 350ms + laggs,-> Config gelöscht-> immernoch pingaf. -> Spiel auf Fehler überprüft -> Reperaturprogramm gestartet-> Battlenet Funktioniert kurz vor beendung Reperaturprgm. nicht mehr. ->Battle.net config gelöscht. Battlenet neu gestartet -> 5er durchlauf jetzt mit Aktualisierung + Reperatur .
Meldung kommt mit Scan+Reperatur abgeschlossen. Schließt sich und fängt wieder von neu an immer und immer wieder ^^

Hatte schon mal wer das Problem ? Gibts ne Lösung oder muss ich komplett neuinstallieren ?
Frage weil ich noch ne 16k Leitung habe, d.h. 2mbit download auf 90 gb , Tag futsch, hatte mich eig mit kollegen verabredet .
Vll hat jmd was zur bewältigung vom Prob.

Sry 4 Rechtschreibung, sitze ganze nacht hier und hab keine lust mehr caps zu drücken :D

Danke Vorab

LG Viewsonic

Anhänge

• FCK1.JPG
    FCK1.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 323
  • fck2.JPG
    fck2.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 363
Gibt 2 Gründe für den High Ping ...
1.) gestern war Patchay für Warzone, da gehen mitunter auch die Gameserver bei denen in die Knie ... hatten wir gestern Abend auch ne Weile lang mit Pings ( normal 15-30ms ) jenseits der 80-300 ... allerdings hat sich das nach ner Weile wieder gefangen.
2.) du bist Shadowbanned, da wirst du nachdem du vermehrt reported wurdest für 7-14 Tage in eine Shadowban Lobby mit anderen reporteten Spielern gepackt um dort manuell durch Activision geprüft zu werden und dann a) wieder in den normalen Spielverlauf einzusteigen oder b) ( falls erwischt ) deinen Permaban zu kassieren. Die Shadowban Lobbys sind alle in den USA auf sehr schlechter Hardware direkt bei Activision gehostet, und zeichnen sich in den EU ebenfalls mit Pings 200-500 ms aus.

Zum Thema Client Repair, der ist seit einigen Patches Broken, hatte das Spielchen vor etwa 2 Wochen schon da hat sich irgendeine Datei zerlegt und ich kam in den normalen MP nichtmehr rein ( Spielabsturz sobald die Lobbysuche gestartet wurde ) ... einziger weg drum rum: Bnet Client zu, Spiel deinstallieren in der Systemsteuerung und dann das Spiel Neuinstallieren ( vorher alten Ordner löschen )

zu 2.
Ich bin kein Profi würde ich mal sagen, also denke ich eher das es nicht so ist..
Spiele AllOver auf 1.5 und weekly grad eben auf 1,7 meistens so bei 3-4 ..
Also nichts weltenbewegendes.
Dennoch würde es mich interessieren ob es wirklich so ist.
Gibts da nen Check dafür ? Also kann ich sehen ob ich Shadowbanned bin ? Wenn ja weisst du wo ?

Client Repair : habe zum glück noch Warzone auf der Externen Game Drive, muss grad nur das Update von gestern laden .. nochmal Glück gehabt, hoffe das Funktioniert . Mal sehen ob es wieder klappt .

Falls weiterhin der Ping so hoch ist, ist es mit hoher warscheinlichkeit also ein Shadowbann?
Also ich versichere das ich keine Hacks benutzt habe oder sonstige Hilfen. Sprich in max. 2 Wochen kann ich dann wieder normal spielen ?
LG

Wie gesagt das man in ner Shadow Ban Lobby ist, heißt nicht das man Cheatet , das heißt nur das Viele Spieler ( 20+ ) dich via Cheater / Abuser melden, gemeldet haben und du nun erstmal auf den Shadow Banned Servern spielst ( mit anderen Shadow banned Spielern ) ... das hat dummerweise zur Folge das du für ca. 14 Tage scheiß Pings haben wirst ...

Prüfen kannst du das relativ einfach, wenn du am spielen bist in einer lobby, schau dir mal die Verbindungen an die die ModernWarfare.exe grade hat, sollte die aktiv Datenübertragende IP ( größtes Datenvolumen ) ne US IP sein, kannst davon ausgehen das du auf ner US / ShadowBan Lobby bist ... sollte die IP ne EU Range haben , bist du auf den normalen Aktivision / AWS Servern gelandet. Wie gesagt zuverlässig ist immer der Ping Check, da die Warzone Lobbys dich nach Ping reinholen und wenn du auf ner Lobby mit Ping 30 bist, ist es ziemlich sicher ne normale Lobby ... alles jenseits 200 bedeutet in der Regel Shadow ban ( oder falls du mit jemandem in Party Spielst, der Party Leiter ist und in den USA Hockt, das du auf nem US Server in ner anderen Region spielst. )

Zurück
Oben