Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil[Resident Evil 4] Wo bekomme ich die Österreichische Gamecube Version her?
wo bekomme ich diese Version her? Bei Okaysoft.de ist diese zwar im Sortiment aber leider
nicht auf Lager. Wo ist die Version auf Lager, also sofort lieferbar? Vielen Dank im Vorraus!
Hab mir das Spiel dort per Nachnahme bestellt. Wie lange ist da so ungefähr die Lieferzeit? Es standen 1-4 Tage da, mal hoffen das 2 Tage reichen
Wie ist das eigentlich mit dem 18 Jahre Nachweiß? Muss man das in Österreich den noch nicht machen? Najo mal hoffen das alles gut geht..
@s@Rg3: Der Grund dafür ist, das in der Deutschen Version die Minispiele der US und Japanischen Version fehlen.
In der Österreichischen Version (schweres Wort ) sind diese aber vorhanden und der deutsche Untertitel gleich mit
Nope, brauchst keinen Altersnachweis zu bringen. Hol mir meine Sachen allerdings immer in Holland, die haben in Heerlen (Nähe Aachen) ´nen MediaMarkt, da gibts halt alle englischen Versionen. Cóndemned usw. zum fairen Preis.